lebrezinha
Aktives Mitglied
Wenn ja, wo?Die sehen ja Hammeraus
.
Hast du die neu lackieren lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ja, wo?Die sehen ja Hammeraus
.
Hast du die neu lackieren lassen?
Oh nein, du hast mich enttarnt… Ich habe ein 4 Monate altes Kind zu HauseJetzt verstehe ich auch, warum die im Winterpokal gefahrenen Kilometer eine nachrangige Priorität für Dich haben.![]()
Rok hat die Rahmen lackiert. Neuverchromung wurde in Padua gemscht. Sehr netter Typ. Der Lack ist wirklich gut geworden.Wenn ja, wo?
Wo wird denn das Pista in Action zu sehen sein?Noch wird nichts geschraubt…
Aber beide Rahmen sind vor den Feiertagen angekommen und alle Teile sind vollständig.
Cinelli mod b Anfang 60er und Cinelli Pista mitte 70er
Die Feiertage können kommen! Entspannte und meditative Radmontageommmm Ick freu mir.
Anhang anzeigen 1542294
Der Rahmen ist mir leider zu klein…Wo wird denn das Pista in Action zu sehen sein?
Tolle AktionDer Rahmen ist mir leider zu klein…
Ich habe wenige Räder die mir nicht passen, die ich aber aus Spaß am Hobby herrichte und aufbaue.
Ich tausche den Rahmen aber gegen einen Pista Rahmen in RH60Der wird dann z.B in Augsburg bewegt.
In Nürnberg gibt es ja (wieder) die Radrennbahn in Ziegelstein.
https://www.tour-magazin.de/event/j...nbahn-in-nurnberg-ziegelstein-wiedereroffnet/
Es wird im Sommer ein Forums-Bahnrad-Fahren geben. Wir sind dran das zu organsieren. Details kommen noch ;-) Freuen uns wenn viele kommen und wer ein Bahnrad in Größe 54 braucht kann das Cinelli gerne fahren![]()
Der Rahmen ist mir leider zu klein…
Ich habe wenige Räder die mir nicht passen, die ich aber aus Spaß am Hobby herrichte und aufbaue.
Ich tausche den Rahmen aber gegen einen Pista Rahmen in RH60Der wird dann z.B in Augsburg bewegt.
In Nürnberg gibt es ja (wieder) die Radrennbahn in Ziegelstein.
https://www.tour-magazin.de/event/j...nbahn-in-nurnberg-ziegelstein-wiedereroffnet/
Es wird im Sommer ein Forums-Bahnrad-Fahren geben. Wir sind dran das zu organsieren. Details kommen noch ;-) Freuen uns wenn viele kommen und wer ein Bahnrad in Größe 54 braucht kann das Cinelli gerne fahren![]()
Super! Habe nämlich schon geplant nächstes Jahr mal nach Nürnberg auf die Bahn zu kommen. Bin nämlich noch nie auf einer Freiluftbahn gefahrenEs wird im Sommer ein Forums-Bahnrad-Fahren geben. Wir sind dran das zu organsieren. Details kommen noch ;-) Freuen uns wenn viele kommen und wer ein Bahnrad in Größe 54 braucht kann das Cinelli gerne fahren![]()
Es gibt doch sowas, kenne ich von den neuen Schaltwerken.Das verchromte Raleigh Rahmenset was ich nicht verkauft bekam und die Suntour-Gruppe die auch niemand haben wollte passen ganz gut zusammen.
Anhang anzeigen 1542777
Nur die Bremzugführung auf dem Oberrohr bekomme ich nicht montiert weil ich da so Hülsen mit Verjüngung benötige.
Anhang anzeigen 1542782
Hat jemand eine Idee wo ich sowas bekommen kann?
Du brauchst wahrscheinlich sowasDas verchromte Raleigh Rahmenset was ich nicht verkauft bekam und die Suntour-Gruppe die auch niemand haben wollte passen ganz gut zusammen.
Anhang anzeigen 1542777
Nur die Bremzugführung auf dem Oberrohr bekomme ich nicht montiert weil ich da so Hülsen mit Verjüngung benötige.
Anhang anzeigen 1542782
Hat jemand eine Idee wo ich sowas bekommen kann?
Nein die platzen unter der Belastung eines Bremszuges sofort weg!Es gibt doch sowas, kenne ich von den neuen Schaltwerken.
Ist aus Kunststoff
Meinst das würde passen?
Hab ich nicht gewusst...Nein die platzen unter der Belastung eines Bremszuges sofort weg!
Ich auch nicht, bis ich es mal ausprobiert habeHab ich nicht gewusst...![]()
Wow! Tolle Rahmen und alle in perfekten Farben!!!Noch wird nichts geschraubt…
Aber beide Rahmen sind vor den Feiertagen angekommen und alle Teile sind vollständig.
Cinelli mod b Anfang 60er und Cinelli Pista mitte 70er
Die Feiertage können kommen! Entspannte und meditative Radmontageommmm Ick freu mir.
Anhang anzeigen 1542294
weißt du was, was bei ihm? nur neu Lack kostet?Rok hat die Rahmen lackiert. Neuverchromung wurde in Padua gemscht. Sehr netter Typ. Der Lack ist wirklich gut geworden.
https://vintagevelore-cycling.com/
Preise für Einzelleistungen weiß ich nicht. Einfach per Mail anfragen.weißt du was, was bei ihm? nur neu Lack kostet?
In welchem Ort ist der ansässig? Kann ich auf der Homepage nicht finden....Preise für Einzelleistungen weiß ich nicht. Einfach per Mail anfragen.
LjubeljanaIn welchem Ort ist der ansässig? Kann ich auf der Homepage nicht finden....