Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre 58cc.Also 56cc passt mir. Was ist das? 57 oder 58 c-t? Ich fahre so 57/ 58. Ich dachte du wärst auch bei der 58
Deine Größen sind meine Größen...Ich fahre 58cc.
GenauDeine Größen sind meine Größen...![]()
Die Qual der Wahl...
Campa
Anhang anzeigen 1287645
hierfür
Anhang anzeigen 1287646
Kurbel und Lager sind schon entsorgt, das war übelste Bastelei
Es wird moderner als das BaujahrWunderschön!
Bin auf den Aufbau gespannt![]()
Wann hat Cinelli Ausfaller mit Schaltauge eingeführt? Wenn ich das richtig verstanden hab, ist das Rad aus den 60ern, da gabs es das doch schon lange, oder?
Was steht da hinter dem Daccordi 50th im Schaufenster?
Der Rahmenpräsentationsständer sieht gut aus. Für den Preis eine feine Sache.
Das Modell b hat Simplex Ausfaller ohne Schaltauge bis 1973Wann hat Cinelli Ausfaller mit Schaltauge eingeführt? Wenn ich das richtig verstanden hab, ist das Rad aus den 60ern, da gabs es das doch schon lange, oder?
Sehr schöner Rahmen Knut, an dem Rahmen könnte ich mir auch gut eine frühe Stronglight ,z.B. 49A.Das Modell b hat Simplex Ausfaller ohne Schaltauge bis 1973
Das Modell speciale corsa hat Campa Ausfaller mit Schaltauge.seit Mitte der 50er Jahre
Der gezeigte Rahmen ist übrigens aus etwa 1957
Patelli Super CorsaWas steht da hinter dem Daccordi 50th im Schaufenster?
Die Farbe des Autos kommt mir irgendwie bekannt vor ...
Eigentlich sind mitte 80er nicht mehr so wirklich meine Periode (zu schwer, zu bunt), aber diese Patelli Super Corsa sind einfach wahnsinnig toll!Patelli Super Corsa Anhang anzeigen 1288563
Ende 80er Anfang 90erEigentlich sind mitte 80er nicht mehr so wirklich meine Periode (zu schwer, zu bunt), aber diese Patelli Super Corsa sind einfach wahnsinnig toll!