FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Wir verkaufen ja die Räder des Herstellers, die Meinung der Kunden ist durchweg positiv, die wollen den meist auch haben, ist irgendwie Markenfetisch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verkaufen ja die Räder des Herstellers, die Meinung der Kunden ist durchweg positiv, die wollen den meist auch haben, ist irgendwie Markenfetisch
Ich hab noch eine Altenburger Felge in nos liegen.Wie schön, super selten, hätte ich auch gerne welche!
![]()
ShelBroCo jetzt auch fuer Kraenze?
https://www.sheldonbrown.com/chainclean.htmlMuss ich erstmal heute Abend googeln.![]()
Kann alles nach HerdeckeReine Romantik. 6fach fahre ich eh nicht mehr.![]()
Du verabschiedest Dich von den Klassikern ? Oder baust "Klassiker" künftig moderner auf ?Reine Romantik. 6fach fahre ich eh nicht mehr.![]()
Macht ihr das nicht nach jeder Fahrt so?
Klar und vorher gibt es keine Dusche...Macht ihr das nicht nach jeder Fahrt so?
Kann alles nach Herdecke.
Die schönen 700er Teile dürfen auch gerne zwischen Chris und mir aufgeteilt werden.
Gerne lieber AndreasDie schönen 700er Teile dürfen auch gerne zwischen Chris und mir aufgeteilt werden.![]()
Och son bisken habe ich ja auch noch, und für das Münsterland geht auch ein 23er.Grösstes Ritzel 23. Passt das noch?![]()
Ich nehme auch gerne welche vom Typ "MB" mit 18, 19 oder 20 Zähnen und wäre gegen einen Course Super oder Compact Super Freilaufkörper (sofern er denn über ein französisches Gewinde verfügt) nicht völlig abgeneigt.Grösstes Ritzel 23. Passt das noch?![]()
Wie schade.Hab ich alles nicht da. Sorry.![]()