• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er sich bezüglich meiner Meinung zur Lenkereinstellung angegriffen fühlt.
Ich denke, dass habe ich auch deutlich mit meinem Folgebeitrag herausgestellt!
Weder ich noch mein Rad fühlten sich von dir persönlich angegriffen oder beleidigt 😉.
Alles gut! Ich hoffe auch bei weiteren Aufbauten auf deine fachliche Expertise.
 
Bei Manchem sind fachliche Kommentare eher nicht zu erwarten...
... man weiß allerdings vorher nie bei was genau.
Lenkerposition/Vorbauauszug dürften aber gesichert als Signaiworte gelten.
 
Bei Manchem sind fachliche Kommentare eher nicht zu erwarten...
... man weiß allerdings vorher nie bei was genau.
Lenkerposition/Vorbauauszug dürften aber gesichert als Signaiworte gelten.

Sollte ich damit gemeint sein????
Ja bin neu im Forum und habe erst 52 Beiträge geschrieben. Dafür sind zwei meiner Beiträge grün hinterlegt. Sind als hilfreich gekenzeichnet. Und das nicht nur 1x.
So schlecht können meine Kommentare also nicht sein.

Aber ich gebe @JUR 100% recht bezüglich der "fachlichen Kommentare". Ich würde sogar so weit gehen und das nicht nur auf "fachliche Kommentare" beschränken sondern auch auf "Kommentare allgemein" hier im Forum erweitern.

So also ich bin fertig mit dem Thema.
 
Sollte ich damit gemeint sein????
Ja bin neu im Forum und habe erst 52 Beiträge geschrieben. Dafür sind zwei meiner Beiträge grün hinterlegt. Sind als hilfreich gekenzeichnet. Und das nicht nur 1x.
So schlecht können meine Kommentare also nicht sein.

Aber ich gebe @JUR 100% recht bezüglich der "fachlichen Kommentare". Ich würde sogar so weit gehen und das nicht nur auf "fachliche Kommentare" beschränken sondern auch auf "Kommentare allgemein" hier im Forum erweitern.

So also ich bin fertig mit dem Thema.
Ruhig, ganz ruhig !!! Bleib geschmeidig...hier in der Anstalt musst du oft ein dickes Fell haben, etwas, woran auch ich zuweilen immer noch scheitere 😉 Ich habe hier auch so meine "Fans", die jeden meiner Beiträge mit einem hämischen smiley dekorieren - was solls ? Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reiben will ?
Du/wir müssen hier niemanden gefallen oder Sympathie-Punkte sammeln, also ganz entspannt sein und öfter mal dumme Reaktionen einfach ignorieren. Den Tipp gibt Dir einer, der das leider oft genug selber nicht hinkriegt - aber wir arbeiten daran ! Immer wieder !😉

Davon mal ab, gibt es hier auch ganz viele, total liebe und hilfreiche Kollegen und auch "Intim-Feinde" wo man irgendwann dann doch noch einen Draht zueinander findet - wenn man denn will.

So ein Forum ist doch immer auch ein Mikro-Kosmos des Gesellschafts-Spiegels. Du hast eben immer Leute, mit denen du gern ein Bier trinkst und manche, die du gar nicht erst einladen würdest - ist eben so. Lass Dir darum trotzdem die Freude am Hobby nicht verderben !

Aber auch das sind nur Tipps eine Tor's, der selber oft scheitert !
:daumen:
 
Sollte ich damit gemeint sein????
Ja bin neu im Forum und habe erst 52 Beiträge geschrieben. Dafür sind zwei meiner Beiträge grün hinterlegt. Sind als hilfreich gekenzeichnet. Und das nicht nur 1x.
So schlecht können meine Kommentare also nicht sein.

Aber ich gebe @JUR 100% recht bezüglich der "fachlichen Kommentare". Ich würde sogar so weit gehen und das nicht nur auf "fachliche Kommentare" beschränken sondern auch auf "Kommentare allgemein" hier im Forum erweitern.

So also ich bin fertig mit dem Thema.
Nun, dass Du Deinen Beitrag gar nicht so dogmatisch gemeint haben wirst, wie die fetten Buchstaben suggerieren könnten, beweist ja Dein Hinweis zum Schluss, dass Du von der Regel gleich selbst abweichst (5mm höher).

Alles gut ;)
 
Ruhig, ganz ruhig !!! Bleib geschmeidig...hier in der Anstalt musst du oft ein dickes Fell haben, etwas, woran auch ich zuweilen immer noch scheitere 😉 Ich habe hier auch so meine "Fans", die jeden meiner Beiträge mit einem hämischen smiley dekorieren - was solls ? Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reiben will ?
Du/wir müssen hier niemanden gefallen oder Sympathie-Punkte sammeln, also ganz entspannt sein und öfter mal dumme Reaktionen einfach ignorieren. Den Tipp gibt Dir einer, der das leider oft genug selber nicht hinkriegt - aber wir arbeiten daran ! Immer wieder !😉

Davon mal ab, gibt es hier auch ganz viele, total liebe und hilfreiche Kollegen und auch "Intim-Feinde" wo man irgendwann dann doch noch einen Draht zueinander findet - wenn man denn will.

So ein Forum ist doch immer auch ein Mikro-Kosmos des Gesellschafts-Spiegels. Du hast eben immer Leute, mit denen du gern ein Bier trinkst und manche, die du gar nicht erst einladen würdest - ist eben so. Lass Dir darum trotzdem die Freude am Hobby nicht verderben !

Aber auch das sind nur Tipps eine Tor's, der selber oft scheitert !
:daumen:
Jetzt wollte ich doch glatt den hier 🤣 unter deinen Betrag setzen, lieber Michael das Dingen verteilst du auch sehr gerne ;), ich fand die Fettschrift etwas übertrieben, war wohl unteranderem der Grund die etwas schroffe Antwort darauf.
Eine dicke Haut sollte man hier unbedingt haben, und auch nicht alles bierernst nehmen.
 
Das Problem bei manchen smilies ist auch, dass der Empfänger sie zuweilen miss-versteht ( passiert mir auch ! )

Ein "Grinse"-smilie kann durchaus positiv/freundlich gemeint sein, wird u.U. aber als "hämisch" missverstanden. Typisches Internet-Manko ! Passiert mir allerdings eben auch oft:daumen:
 
Sollte ich damit gemeint sein????
Ja bin neu im Forum und habe erst 52 Beiträge geschrieben. Dafür sind zwei meiner Beiträge grün hinterlegt. Sind als hilfreich gekenzeichnet. Und das nicht nur 1x.
So schlecht können meine Kommentare also nicht sein.

Aber ich gebe @JUR 100% recht bezüglich der "fachlichen Kommentare". Ich würde sogar so weit gehen und das nicht nur auf "fachliche Kommentare" beschränken sondern auch auf "Kommentare allgemein" hier im Forum erweitern.

So also ich bin fertig mit dem Thema.
Du, hier sind so viele nette Leute unterwegs, mit denen wir unser Hobby teilen, lass dir nicht die Lust daran verderben. Das Forum ist doch dafür da, damit wir uns gegenseitig helfen können und unser gesammeltes Wissen teilen.
Manchmal schreibt man etwas unbedachtes, worauf der Gegenüber heftig reagiert. So, what...?
Wenn es irgendwo knirscht, sollte man das als Erwachsener doch klären können, oder?
Ich persönlich bin ziemlich harmoniebedürftig und treibe mich hier rum, um mich zu entspannen.
Wir müssen auch nicht alle super miteinander auskommen, nur weil wir die gleiche Leidenschaft teilen. Das ist ja auch nur der kleinste Teil unseres realen Lebens.
Ich habe überhaupt keine Lust, mich über anstrengende Leute mit komischen Ansichten zu ärgern.
Wenn ich mich auf den Schlips getreten fühle und merke, dass mein Blutdruck steigt, wenn ich bestimmte posts lese, landet der Verfasser eben auf meiner Ignore Liste.
Ja, ich meine dich! Genau dich!!! 🤪
Es sind Gott sei Dank nur sehr wenige, weil die meisten Foristi, wie schon angemerkt sehr hilfsbereit und freundlich sind.
Also ich würde mich freuen, deine blitzsauber aufgebauten Räder hier weiterhin bestaunen zu dürfen.
 
Zurück
Oben Unten