Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, was für ein schönes Rad!Es beginnt nun die Phase des Aufbaus die mir immer am meisten Spass bereitet.
Anhang anzeigen 1042641
Schön, dass ich morgen und übermorgen frei habe![]()
Ja ja. An so einen Rahmen muss man erst mal dran kommen...Wow, was für ein schönes Rad!
(und das schon bevor es fertig ist)
Sheriffsterne und FMBgestern wurden dann noch die neuen Reifen auf Felge geklebt..fehlt noch Kette und Kranz..dann isses soweit fechtich.
Anhang anzeigen 1042449
Anhang anzeigen 1042450
Anhang anzeigen 1042452
Im Katalog immer Vittoria Corsa CC, ab 1990 dann Vittoria Pro Slic.doch..darf man so machen wenn es,auch gefahren wird .
original ausgeliefert waren da,damals,sogar Wolber drauf
Du hast die Nummern schon per PN bekommenSheriffsterne und FMB, das will ich zum Bianchi-Treffen aber mal live sehen. Nur die Stütze musste noch mal nachwischen, sonst bekommst du fettige Hände...
Warum gibts denn da keine Bilder von in meiner Datei?
Mist, dann hab ich vergessen, da was zu speichern. Ich mach mich mal auf die Suche.Du hast die Nummern schon per PN bekommen
ich hab sogar die Original Kaufquittung dazu...die Nummern matchten mit Deiner Expertise..
Kannste den Sattel bitte mal zeigen? Sieht klasse aus mit den WM-Streifengestern wurden dann noch die neuen Reifen auf Felge geklebt..fehlt noch Kette und Kranz..dann isses soweit fechtich.
Anhang anzeigen 1042449
Anhang anzeigen 1042450
Anhang anzeigen 1042452
Ist ein normaler Super Turbo - hatten immer diese Streifen nur leider meist auch etwas gebrochene PlastikstellenKannste den Sattel bitte mal zeigen? Sieht klasse aus mit den WM-Streifen![]()
Total klasse. Der gefällt. Wenn da trotzdem jemand ein Foto hätte...oder sowas abzugeben hat, da würde ich mich sehr freuenIst ein normaler Super Turbo - hatten immer diese Streifen nur leider meist auch etwas gebrochene Plastikstellen
Das ist gut zu wissen. Im Falle meines Exemplares zeigte er höchstens wie man sich Rahmen von Baco bauen lässt. Zumindest wenn ich richtig informiert bin. Da ist von dem Prestige seiner Person wohl nur noch der Name anwesend. Trotzdem sehr hübsch mit seinen Details....die Franzosen, obwohl vor Nationalstolz strotzend ... sagen selbst Raymond Wohlhauser war der, eigentlich Schweizer (aus dem Kanton Fribourg) der den Franzosen zeigte wie man richtig Räder baut
Na klar.Das ist gut zu wissen. Im Falle meines Exemplares zeigte er höchstens wie man sich Rahmen von Baco bauen lässt. Zumindest wenn ich richtig informiert bin. Da ist von dem Prestige seiner Person wohl nur noch der Name anwesend. Trotzdem sehr hübsch mit seinen Details.
Anhang anzeigen 1042865
Das Bild ist noch von @Andreas P. , hoffe das ist in Ordnung (?).
Total klasse. Der gefällt. Wenn da trotzdem jemand ein Foto hätte...oder sowas abzugeben hat, da würde ich mich sehr freuen![]()
Wie schön, jetzt haben alle etwas vom Kuchen abbekommen.Das erste von den gestrigen Laufrädern ausgespeicht, das Franzosen Gold geht zu
@DS19Pallas , das sind echt feine Naben, und brauchen sich nicht hinter Campa verstecken
Anhang anzeigen 1043184