Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich bei der mittlerweile eingespeichten Record-Nabe für das Marschall gemerkt.Ja, die Naben sind klasse.
Einstellen am besten mit angezogenem Schnellspanner wie die alten Mavic Naben.
Viele Grüße,
Georg
Das mit demHat jemand ne Idee, wie man seine Bücher platzsparender sortieren kann im Regal?
Mein Zimmer ist zu klein…
Ein großes Problem ist natürlich auch der Hund, aber von dem kann ich mich einfach nicht trennen…
Es sei denn du stapelst sie im OfenDas mit demwill ich schwer hoffen
Egal wie du Bücher stapelst das Volumen ändert sich nicht
ich hab 3,2m Deckenhöhe mal ausgenutzt - Grundfläche gespart durch Höhe. Ggfs. auch zweireihig (man muss natürl. wissen, was in der hinteren Reihe schlummert). Hat aber auch nicht ganz so lang vorgehalten.Hat jemand ne Idee, wie man seine Bücher platzsparender sortieren kann im Regal?
Ein großes Problem ist natürlich auch der Hund, aber von dem kann ich mich einfach nicht trennen…
Vielleicht eher die paar Räder, die da mitten im Weg stehen, loswerden.Hat jemand ne Idee, wie man seine Bücher platzsparender sortieren kann im Regal?
Du Fux... =)Vielleicht eher die paar Räder, die da mitten im Weg stehen, loswerden.![]()
Igitt..Ebook!
Ich glaube ja, dass analoge Medien eine Renaissance erleben werden, deren Ausmaß man sich heute noch gar nicht vorstellen kann.Igitt..
Ist doch keine schlechte Idee an die freien Wände dann die RäderBücher an der Wand und ohne Luft gestapelt bekommen Stockflecken.
Am besten in der Mitte des Raumes als Säule aufstapeln.
Die leeren Regale würde ich dann entsorgen.
Dann hätte ich Fragen an Dämmung etc. - oder es ist ein ziemlicher Altbau, da würde ich Außenwände auch eher scheuen.Bücher an der Wand und ohne Luft gestapelt bekommen Stockflecken.
Du könntest die olle Stereoanlage entsorgen.Nordseite bei einem Ziegelbau aus 1900. Dort ein Bücherregal direkt an der Außenmauer aufzustellen war ein Anfängerfehler unsererseits, als wir damals eingezogen sind. An der Wand war nichts zu sehen aber der Schrank wurde von hinten durchfeuchtet.
Dämmung...
im UG keine, nicht notwendig bei doppelter Ziegeldicke mit üblichem Luftspalt zwischen den Ziegeln als hier regional übliche Luftdämmung dazwischen. Das hat man hier so gebaut. Man war nicht dumm.
Darüber ist das 1. OG mit 1 1/2 Ziegeln ohne Luftspalt aber plus Dämmung aufgebaut. Das Dach darüber ist neu.
Ansonsten Fenster aus Holzrahmen natürlich.
Es wäre ein typischer Fehler, ein solches Haus von außen zu dämmen oder noch schlimmer, dichte Kunststofffenster einzubauen.
Der Energieverbauch bei der Heizung ist natürlich nicht auf Neubauniveau sondern über dem Durchschnitt.
Mein Vater hat auch noch diverse m³ mit Tonträgern (Platten, Tonbänder, Kassetten, VHS nur Ton, ...). Bei mir passt das alles auf den Platz einer Kassette. Meinem Vater dreht sich da der Magen um.(n+1)
Die fühlen sich hier wohl.
Eine sehr kompakte Möglichkeit, schöne Sachen zu sammeln.
Ich muss mal im Garten sehen, ob ich da noch einen flachen Stein für Dich finde.![]()