Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A propos Filmsimulation, verstehe ich das richtig und das sind Einstellungen/Profile, die man auf Fuji Kameras laden kann? Auf alle Systemkameras oder gibt es da Einschränkungen?Fast alle Fotos sind straight out of camera JPGs, maximal habe ich hier und da etwas begradigt oder ein bisschen Lichter und Tiefen angepasst. Eingestellt war das "Kodacolor" recipe für X-Trans II von fujixweekly.
Es gibt eine Q-Taste und die kann mit verschiedenen Profilen belegt werden. Die Profile beinhalten verschiedene Parameter wie: Lichter, Schatten, Iso, Weißabgleich, Filmsimulation, etc.A propos Filmsimulation, verstehe ich das richtig und das sind Einstellungen/Profile, die man auf Fuji Kameras laden kann? Auf alle Systemkameras oder gibt es da Einschränkungen?
Ich habe mir das gerade einmal angeschaut, das sieht extrem interessant aus! Ich hoffe, dass ich Zeit dafür finde. Kommt man dort vom Hbf aus gut hin?
Wenn Du schon am Bahnhof bist, unbedingt bei Heigei in Am Buchenbaum die Nase platt drücken!Kommt man dort vom Hbf aus gut hin?
Sind sogar nur 12 Minuten FahrzeitStadtbahn (am Hbf U-Bahn) Linie 903 Richtung Dinslaken, schätze 15 max 20 Minuten Fahrzeit und dann ...
Das Summicron 35mm asph ist ne Wucht.Ich benutze auch am liebsten meine Fuji X-E2, insbesondere weil man schöne JPEGs bekommen kann. Nachfolgende Beispiele mit einer Kodachrome 64 Filmsimulation. Objektiv war ein Leica Summicron 35 ASPH.
Anhang anzeigen 1100759Anhang anzeigen 1100760Anhang anzeigen 1100761
Oh, das werde ich!PS:
Wenn Du schon am Bahnhof bist, unbedingt bei Heigei in Am Buchenbaum die Nase platt drücken!
LaPaDu ist toll.Ich habe mir das gerade einmal angeschaut, das sieht extrem interessant aus! Ich hoffe, dass ich Zeit dafür finde. Kommt man dort vom Hbf aus gut hin?
Hmm, da bin ich wahrscheinlich im Urlaub. Mal gucken.Mitte September. Hast also noch Zeit zu überlegen. Ich bin dort halt nur wirklich beschäftigt, kann also nicht sagen ob das zeitlich passt![]()
Das Rot kippt etwas nach Purpur,Außerdem hat Pentax die besten Farben, neben SigmaDas denkt wohl jeder von seinem System
Das denke ich auch. Es sind eher Fragen der Bedienkonzepte, Handling, Einsatzzwecke und anderer Vorlieben, die hier den Ausschlag geben. Wer Video macht muss sich aber tatsächlich näher mit den Vor- und Nachteilen der verschiedenen Systeme beschäftigen.Im Prinzip kann man sich die Diskussion über verschiedene Marken inzwischen sparen. Die Kameras sind wirklich alle gut. Zudem kann man sich die Jpegs inzwischen mit Picture Styles, Filmsimulationen, o.ä. auch dem Geschmack entsprechend anpassen.
Einen Punkt möchte ich noch hinzufügen:...Es sind eher Fragen der Bedienkonzepte, Handling, Einsatzzwecke und anderer Vorlieben, die hier den Ausschlag geben....