xbiff
Motobecaniseur
Aber die 100v hat doch endlich ein Klappdisplay! Die 100F hatte leider keins!Das fehlende Klappdisplay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die 100v hat doch endlich ein Klappdisplay! Die 100F hatte leider keins!Das fehlende Klappdisplay
Ich nehme an mit FD-Bajonett, wie ist das denn so? In der Nähe wird grad eins angeboten, und irnkwie juckt es mich ein wenig...Da würde ich ein altes Vintage-Objektiv von Canon 50 mm f1.4 mehr bevorzugen (hätte ich es nicht schon) .
Wenn der Preis stimmt, greif zu! Die Dinger sind traumhaft!Ich nehme an mit FD-Bajonett, wie ist das denn so? In der Nähe wird grad eins angeboten, und irnkwie juckt es mich ein wenig...
Nein, ich nutze ein Canon 50 mm mit m39 Anschluss. Im Vergleich zum Cron fällt es was Randunschärfe, etc. Deutlich ab. Aber ich stehe bei 50mm auf Objektive mit (für mich ist das) Charakter. Ich mag auch die Jupiter 8 Linsen, Meyer Görlitz mit ihren schönem Blasen-Bokeh auch. Also de facto eine Empfehlung.Ich nehme an mit FD-Bajonett, wie ist das denn so? In der Nähe wird grad eins angeboten, und irnkwie juckt es mich ein wenig...
Ich seh grad, ist weg... 100 € mit 3 Adaptern, davon hätte einer gepasstWenn der Preis stimmt, greif zu! Die Dinger sind traumhaft!
Die gibts aber schon noch recht oft. Einfach die Ruhe bewahren!Ich seh grad, ist weg... 100 € mit 3 Adaptern, davon hätte einer gepasst
Danke für das AngebotDie gibts aber schon noch recht oft. Einfach die Ruhe bewahren!
Ein FD50/1.8 SC habe ich noch in der Schublade liegen! Falls das von Interesse wäre!
Viel Spaß damit!!So, das Spielzeug ist eben angekommen.
Scharf kann sie, freistellen kann sie auch. Jetzt muss ich erstmal ins Handbuch krabbeln und mich intensiv informieren.
Anhang anzeigen 902870Anhang anzeigen 902871Anhang anzeigen 902872
Ja, und das Tolle dabei ist, dass sie komplett aus Metall gefertigt ist. Bei anderen Anbietern sind die silbernen Bauteile dann gerne mal aus lackierter Plaste- und die schwarzen Teile auch.Retro look![]()
So, das Spielzeug ist eben angekommen.
Scharf kann sie, freistellen kann sie auch. Jetzt muss ich erstmal ins Handbuch krabbeln und mich intensiv informieren.
Anhang anzeigen 902870Anhang anzeigen 902871Anhang anzeigen 902872
Aber heute ist doch Montag der 22.02.2021
Lässt sich in Photo Shop bestimmt anpassen!Aber heute ist doch Montag der 22.02.2021![]()
103?