• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Womit fotografiert ihr so? - Der off-topic Fotofaden (Analog, Digital, Soviet, Drucktechniken, Scannen etc)

Anzeige

Re: Womit fotografiert ihr so? - Der off-topic Fotofaden (Analog, Digital, Soviet, Drucktechniken, Scannen etc)
Sehr fein. Ich sollte meine 356 Flieger öfter austragen.....
Ja, die Dinger sind klasse. Meine musste die letzten Jahre viel einstecken. Egal ob flexen, schweißen, Haus renovieren, Rad- und Motorradfahren, all das hat sie klaglos mitgemacht. Nur die Lünette trägt die Spuren der Zeit stolz zur Schau.

Ihr seid nun offtopic aber ich kann euch trösten: auch eine swatch trägt stolz die Spuren der zeit zur Schau (und läuft 3 Jahre pro batterie...

Platnersberg1.jpg

Gehr doch nix über Vollformat. Nikon D750 AF-S Nikkor 24-120 1:4

platnersberg2.jpg

platnersberg3.jpg

platnersberg4.jpg

Wenn eine meiner Swatchen es mal bis zum Batteriewexel überlebt hatte, dann war danach das Gehäuse undicht.
Die waren ganz nett anzusehen und der Hype als sie heraus kamen. Netter Schrott.

Damit es nicht zu sehr OT wird ein paar Bilder. Inklusive der letzten Gulaschreserve, um konsequent zu bleiben ;-). Schnappschüsse mit X-T3 und 35/1,4, das kann schon Tiefenschärfe (etwas abblenden wäre kein Fehler gewesen).
Ja, die Dinger sind klasse. Meine musste die letzten Jahre viel einstecken. Egal ob flexen, schweißen, Haus renovieren, Rad- und Motorradfahren, all das hat sie klaglos mitgemacht. Nur die Lünette trägt die Spuren der Zeit stolz zur Schau.
Mein Alltagswecker macht das auch mit. 7750er mit Saphierglas, aber nicht ganz so fein wie die Sinn aber wird täglich getragen.
uhr_01.jpg

Die Sinn. Schlummert leider die meiste Zeit.
uhr_02.jpg

Auch fein und werden ab und an getragen.
uhr_03.jpg

Damit es nicht zu sehr OT wird ein paar Bilder. Inklusive der letzten Gulaschreserve, um konsequent zu bleiben ;-). Schnappschüsse mit X-T3 und 35/1,4, das kann schon Tiefenschärfe (etwas abblenden wäre kein Fehler gewesen).

Mein Alltagswecker macht das auch mit. 7750er mit Saphierglas, aber nicht ganz so fein wie die Sinn aber wird täglich getragen.
Anhang anzeigen 902963

Die Sinn. Schlummert leider die meiste Zeit.
Anhang anzeigen 902964
Auch fein und werden ab und an getragen.
Anhang anzeigen 902965
OT wir haben ein Uhren Faden

Wenn eine meiner Swatchen es mal bis zum Batteriewexel überlebt hatte, dann war danach das Gehäuse undicht.
Die waren ganz nett anzusehen und der Hype als sie heraus kamen. Netter Schrott.
Dan binich ja auf der richtigen Seite gelandet. Habe vor allem Armbänder verschlissen, die Uhren meiner Wahl wurden Ende der 90er gefertigt. Das sind mal 20 jahre. . . . ich kann die Dinger also jedem empfehlen, der sich keinen Panzer ans handgelenk binden will. Darum erwähne ich das. Mit den gern gezeigten Klunkern kann ich nicht richtig radfahren.

Dan binich ja auf der richtigen Seite gelandet. Habe vor allem Armbänder verschlissen, die Uhren meiner Wahl wurden Ende der 90er gefertigt. Das sind mal 20 jahre. . . . ich kann die Dinger also jedem empfehlen, der sich keinen Panzer ans handgelenk binden will. Darum erwähne ich das. Mit den gern gezeigten Klunkern kann ich nicht richtig radfahren.
Uhren is der Schmuck von Kerlen
Goldketten is der Schmuck von Wuschis & Rappern
Ich weiß ,Vorurteile

Zurück