• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Womit fotografiert ihr so? - Der off-topic Fotofaden (Analog, Digital, Soviet, Drucktechniken, Scannen etc)

Im Leica Forum bekämst du für den Text eine Verwarnung.
Wenn jemand eine M11 mit einem APO Summicron 35 oder 50 drauf hat, dann ist das einer der über jeden Zweifel erhaben ist und dessen Fotos auch ungesehen um Welten besser sind als die vom Rest.

Ja nee is klar. Seit ich den McLaren hab, bin ich auch vollautomatisch der besteste Rennfahrer von da bis ganzes Weltall.

Sind schon ein ziemlich gestörter Haufen.
und deswegen funktionierts . . . gut so, das Geld muss unter die Leute

Anzeige

Re: Womit fotografiert ihr so? - Der off-topic Fotofaden (Analog, Digital, Soviet, Drucktechniken, Scannen etc)
Meine nächste Fuji 200 muss her - die jüngste hat den Fall eine einziger Treppenstufe nich überlebt. Die Preise für eine solche Un - camera sind inzwischen salzig und gehen auf den ursprünglichen Neupreis zu.

Im Leica Forum bekämst du für den Text eine Verwarnung.
Wenn jemand eine M11 mit einem APO Summicron 35 oder 50 drauf hat, dann ist das einer der über jeden Zweifel erhaben ist und dessen Fotos auch ungesehen um Welten besser sind als die vom Rest.

Ja nee is klar. Seit ich den McLaren hab, bin ich auch vollautomatisch der besteste Rennfahrer von da bis ganzes Weltall.

Sind schon ein ziemlich gestörter Haufen.
Dankeschön YMMD :bier:

Die Steigerung bei der Leica ist natürlich das Noctilux welches natürlich nur bei 0.95 genutzt wird.

Zurück