• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind die Eifelliebhaber?

AW: Wo sind die Eifelliebhaber?

Verdammt nah dran... quasi dazwischen... :D Nicht böse sein, aber ich möchte im Inet nicht zu viel verraten...

Haste Angst das ich(wir) bei dir klingeln.:D
Und ein 24 Schnitt für Ga 1 Trainig sehe ich schon für nicht ganz so langsam an.;)

Leider muss ich bis in die Eifel so weit radeln!:eek:
Aber wenn ich da bin finde ich es immer schön.

Warte immer noch auf die Tour vom Eifler.:floet:
Gruss
Klaus
 
AW: Wo sind die Eifelliebhaber?

Haste Angst das ich(wir) bei dir klingeln.:D
Und ein 24 Schnitt für Ga 1 Trainig sehe ich schon für nicht ganz so langsam an.;)

Leider muss ich bis in die Eifel so weit radeln!:eek:
Aber wenn ich da bin finde ich es immer schön.

Warte immer noch auf die Tour vom Eifler.:floet:
Gruss
Klaus


Joa... Die bin ich wohl noch schuldig... Aber dazu ist es imho im Moment was schattig und Eifel zeigt sich in dieser Jahreszeit nicht in ihrem schönsten Kleid. Aber wenn ihr unbedingt im Winter die Berger hoch und runter jagen wollt, setz ich was ins LMR. Ich hatte eher ans Frühjahr gedacht... :D
 
AW: Wo sind die Eifelliebhaber?

Joa... Die bin ich wohl noch schuldig... Aber dazu ist es imho im Moment was schattig und Eifel zeigt sich in dieser Jahreszeit nicht in ihrem schönsten Kleid. Aber wenn ihr unbedingt im Winter die Berger hoch und runter jagen wollt, setz ich was ins LMR. Ich hatte eher ans Frühjahr gedacht... :D
Es ist Winterpokal da wird langsam gefahren!;)

Du hast doch auch ein Rad mit Stollen vielleicht mit dem?

Gruss
Klaus
 
AW: Wo sind die Eifelliebhaber?

Mir geht es ja nicht zwingend um den Schnitt...

Aber ich möchte auch nicht immer alleine fahren. Die letzten 3000 Kilometer (von meinen knapp über 3000 dieses Jahr) bin ich immer alleine gefahren. Ich muss ja nicht immer Begleitung haben, aber hin und wieder wäre es mal schön. Wenn ich aber jetzt einen finde, der sich mir mir abgibt, aber im Schnitt 28 fährt, macht es dem jenigen ja auch keinen Spaß. Deshalb die Angabe meines Schnitts. Die 24 sind wahrscheinlich auch nicht wirklich GA1, da mein Puls bei 145 im Schnitt liegt, aber ich fühle mich wohl dabei. Ich trainiere ja auch nicht für eine Radsportkarriere sondern zur Gewichtsreduzierung, bzw allgemeiner Fitneß.

In die Eifel fahre ich im Moment nicht, da mein Schnitt dann bestimmt gegen 20 fällt. Ich les hier halt oft von Schnitten über 30. Das deprimiert. Ok ich muss halt 2 Zentner (+Rad aber fallend) voran treiben und fahre erst seit Mai.
 
AW: Wo sind die Eifelliebhaber?

Hallo marcel, schließ dich doch mal mit Ballast kurz, Ich denk er fährt dein Level, auf jeden Fall ist er sehr entspannt. Allerdings müßtet Ihr Euch irgendwie in der Mitte treffen, er wohnt in Gymnich, kommt aber öfter bei Dir vorbei.
Ich hoffe ich bin niemanden auf die Füße getreten.
Horst
 
AW: Wo sind die Eifelliebhaber?

Hallo marcel, schließ dich doch mal mit Ballast kurz, Ich denk er fährt dein Level, auf jeden Fall ist er sehr entspannt. Allerdings müßtet Ihr Euch irgendwie in der Mitte treffen, er wohnt in Gymnich, kommt aber öfter bei Dir vorbei.
Ich hoffe ich bin niemanden auf die Füße getreten.
Horst

Hallo Horst, ich wüsste nicht auf welche!;)
Grüße
Klaus
 
AW: Wo sind die Eifelliebhaber?

Mir geht es ja nicht zwingend um den Schnitt...
----------------------------------------------------------------------------

In die Eifel fahre ich im Moment nicht, da mein Schnitt dann bestimmt gegen 20 fällt.

Und schon wieder der shit "Schnitt" :rolleyes:

Ich habe nicht einmal einen Tacho auf meinen Zweitrad, auch kein Pulsmesser.

Soll ich mich jetzt schämen:confused:
 
AW: Wo sind die Eifelliebhaber?

Hallo Marcel , alter Doppelzentnerkollege mit 24er Schnitt :D

Wir können uns gerne mal in der "Rübentaiga" z.B. Vettweiß treffen.
 
AW: Wo sind die Eifelliebhaber?

Gerne, wenn das Wetter ein bißchen besser wird. Im Moment bin ich ja schon klatsch nass, bis ich aus dem Dorf raus bin. Wobei ich bis Vettweiß ja fast schon k.o. bin.......

Aber können uns ja mal kurzschliessen, wenn es soweit ist. Für eine Tour wäre ja dann Sam- oder Sonntags am besten geeignet. Feiertage sind ja im Moment aus und nach der Arbeit bleib ich lieber hier im näheren Umfeld.

Edit: Doppelzentner hört sich irgendwie viel leichter als 2 Zentner an. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten