Sprintertier
Rennradneuling
Und ?? Wie war Eure Nacht ???
Grüßle
Chris
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Und ?? Wie war Eure Nacht ???
Grüßle
Chris
Fastrosi schrieb:Morgen!
zu kurz! wie immer!
Aus nicht klar einzusehenden Gründen zu lange vor dem Rechner gesessen!![]()
confused schrieb:Morgen Jungs,
meine Nacht war heiter bis wolkig. Hab nur wirres Zeug geträumt, aber das ist ja irgendwie normal bei mir... :spinner:
drivingghost schrieb:Wir haben die ganze Woche schon das schönste Wetter und ich habe es noch nicht geschafft, mich aufs Rad zu schwingen. Irgendwie fehlt gerade die Motivation.
Hi Eva, wie gehts bei Dir?
GulliDeckelHüpfer schrieb:Guten Morgen
Du hast dich ja auch gut rumgewälzt.
Hast du die Brötchen vorhin gesehen :love:
![]()
confused schrieb:Ich hab wirklich die Brötchen gefunden eben. Machten bloß den Anschein, als wären sie noch von vor meinem Krankenhausaufenthalt...Oder hast du extra grüne mit Haaren bestellt???
Deine liegen dann sicher schon auf dem Tisch,oder??? Muss mal schauen...
GulliDeckelHüpfer schrieb:Ooooh, ich dachte das wäre mein Hundefutter, daher auch dieser komische Geschmack
Ja natürlich meinte ich die auf dem Tisch, direkt neben den Blumen.![]()
Hier heisst sowas Zimmerhanf!confused schrieb:Neben den Blumen??? Du meinst doch nicht meinen Basilikumbaum???![]()
confused schrieb:Neben den Blumen??? Du meinst doch nicht meinen Basilikumbaum???![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Komm gestern extra aus Freiburg zu Dir.
Muss daher extrafrüh aufstehen, bin dabei aber so leise wie möglich,
damit du weiterschlafen kannst, hole noch Brötchen und Blumen.
Steh im Stau und komm zu spät zur Arbeit
und dann DAS. Du, undankbares Ding Du![]()
:heul::heul::heul::heul::heul:
confused schrieb:Also wo sind jetzt die Brötchen??? HÄ???
GulliDeckelHüpfer schrieb:Ooops *ganzrotwerd* jetzt fällts mir wieder ein, geh mal zu deiner Nachbarin, sie hat die Sachen.
Ich kam ja nicht mehr in deine Wohnung rein, weil ich ja kein Schlüssel hatte und dich nicht wecken wollte
![]()
confused schrieb:OK, das erklärt einiges. Dann warst du auch sicher gestern Abend schon bei ihr. Du musst die Wohnungstür verwechselt haben. Sie hat mich heute morgen so breitmaulig angegrinst. Hatte wohl ne schöne Nacht auf ihre alten Tage...![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Muss wohl eher ihre Tochter gewesen sein, jedenfalls sah das Mädel das mir die
Tür aufgemacht hat und um den Hals gefallen ist, nicht viel älter als Du aus.
Was solls, war ja trotzdem ganz nett der Abend.
Nur merk ich dann gerade, flirt ich mit der falschen Frau :aetsch:
confused schrieb:Das diskutieren wir heute Abend in der Küche aus. Muss ja nicht jeder mitbekommen, wenn ich Dir die Ohren lang ziehe, weil du bei meiner 55-Jährigen, kinderlosen Nachbarin geschlafen hast!![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Wieso KücheNicht schon wieder das Nudelholz :heul: