• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

Sprintertier schrieb:
Nein, wer sollte mir denn den Bauch kraulen ???

Grüßle

Chris

Manchmal muss man sich den eben selbst kraulen. Wir hatten immer so ne Bürste für unsere Katze... die hat das echt gemocht... mhmm?! Soll ich dir die mit UPS schicken???

confused schrieb:
Manchmal muss man sich den eben selbst kraulen. Wir hatten immer so ne Bürste für unsere Katze... die hat das echt gemocht... mhmm?! Soll ich dir die mit UPS schicken???

Ich bin aber doch keine Katze. Schön wäre aber trotzdem wenn man nicht so oft alleine ist in der Nacht, und das mein ich ganz ohne Hintergedanken, echt:(:(:(:(

Grüßle

Chris

confused schrieb:

Wir auch, da ist dann immer ganz schnell der Motor angegangen.
Kannst also gleich mit dem Rad losfahren

Sprintertier schrieb:
Ich bin aber doch keine Katze. Schön wäre aber trotzdem wenn man nicht so oft alleine ist in der Nacht, und das mein ich ganz ohne Hintergedanken, echt:(:(:(:(

Sind wir nicht alle ein bischen alleine. Aber dafür sind wir doch alle hier bei dir/uns. :jumping:

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris

Aber Chrissi.... wir sind doch alle allein. Aber in Gedanken sind wir beieinander und das lässt einen gut schlafen! :-) Und wenn ich mal wieder fit bin, dann machen wir ein Akkuschrauber-Katzenbürsten-Treffen und alles wird gut...

confused schrieb:
Aber Chrissi.... wir sind doch alle allein. Aber in Gedanken sind wir beieinander und das lässt einen gut schlafen! :-) Und wenn ich mal wieder fit bin, dann machen wir ein Akkuschrauber-Katzenbürsten-Treffen und alles wird gut...

Cool dann können wir alle Heimwerken, ich bring dann noch die Nägel für die kaputten Latten mit :D

confused schrieb:

Genau.

Ich wünsch dann mal eine gute Nacht und schöne Träume.

Grüßle, guts Nächtle ond schlofet guet

Chris

(Olivia) Gute Nacht, John-Boy. Gute Nacht, Mary Ellen. (Mary Ellen) Gute Nacht, Mama. Gute Nacht Erin. (Erin)

Machts Gut ich geh jetzt auch schlafen, gell Schatzi

Zurück