C
confused
GulliDeckelHüpfer schrieb:genauuu, denn ich bin schon da :aetsch:
und lass mich grad verwöhnen.
So ein Hundeleben ist doch was schönes
Und morgen wirst du gebadet...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Und woher kommt so ein Ausdruck ??
Ich glaub ich werde mal so langsam versuchen zu schlafen. Ich will Euch kja auchnicht weiter stören.
Grüßle
Chris
confused schrieb:Und morgen wirst du gebadet...![]()
Sprintertier schrieb:Aber warum spricht man denn dann von einem Hudeelend ???
confused schrieb:Krault dir denn keiner den Bauch???![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:das ist doch nur wenns einem Schlecht geht. Seh ich so aus als würd es mir schlecht gehen![]()
Sprintertier schrieb:Nein, wer sollte mir denn den Bauch kraulen ???
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Nein, ich seh aber auch nie danach aus. Aber der Schein trügt auch öfters mal![]()
confused schrieb:Manchmal muss man sich den eben selbst kraulen. Wir hatten immer so ne Bürste für unsere Katze... die hat das echt gemocht... mhmm?! Soll ich dir die mit UPS schicken???
confused schrieb:Manchmal muss man sich den eben selbst kraulen. Wir hatten immer so ne Bürste für unsere Katze... die hat das echt gemocht... mhmm?! Soll ich dir die mit UPS schicken???
GulliDeckelHüpfer schrieb:oooooh armes Sprintertier sollen wir dir auch ein Hündchen vorbeischicken.
Sprintertier schrieb:Ich bin aber doch keine Katze. Schön wäre aber trotzdem wenn man nicht so oft alleine ist in der Nacht, und das mein ich ganz ohne Hintergedanken, echt![]()
Sprintertier schrieb:Ich bin aber doch keine Katze. Schön wäre aber trotzdem wenn man nicht so oft alleine ist in der Nacht, und das mein ich ganz ohne Hintergedanken, echt
Grüßle
Chris
confused schrieb:Aber Chrissi.... wir sind doch alle allein. Aber in Gedanken sind wir beieinander und das lässt einen gut schlafen!Und wenn ich mal wieder fit bin, dann machen wir ein Akkuschrauber-Katzenbürsten-Treffen und alles wird gut...
confused schrieb:Aber Chrissi.... wir sind doch alle allein. Aber in Gedanken sind wir beieinander und das lässt einen gut schlafen!Und wenn ich mal wieder fit bin, dann machen wir ein Akkuschrauber-Katzenbürsten-Treffen und alles wird gut...
confused schrieb:@Hopser: Schlaf gut, Schatzi! Wärm schon mal das Bett an... :love:
GulliDeckelHüpfer schrieb:Mach ich gerne, brauch aber bitte nicht mehr so lange im Badezimmer.
Du bist auch so ganz hübsch :love: