G
GulliDeckelHüpfer
confused schrieb:Hundeblick??? Füttern???.... wedelst du denn dann auch mit dem Schwänzchen???
Nur wenn du mit mir Gassi gehst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
confused schrieb:Hundeblick??? Füttern???.... wedelst du denn dann auch mit dem Schwänzchen???
GulliDeckelHüpfer schrieb:Nur wenn du mit mir Gassi gehst.
Stahlrad schrieb:Da hat sich der Gulli in eine Sackgasse bugsiert!![]()
Bin jetzt weg!:wink2:
Gruß
Klaus
Na, die Leckerli hast du doch schon.confused schrieb:So richtig mit Leine und Leckerli in der Tasche???? :floet:
confused schrieb:Haben Hunde eigentlich auch so raue Zungen wie Katzen???![]()
Sprintertier schrieb:Ich glaube nicht. Aber wofür willst das schon wieder wissen
Sprintertier schrieb:Ich glaube nicht. Aber wofür willst das schon wieder wissen
Grüßle
Chris, der schon auf eine Antwort gespannt ist![]()
confused schrieb:Irgendwie muss so ein Leckerli doch in seinen Hals kommen!Sonst hat er ja nichts davon... Und auf diesem Weg, würde u.U. Kontakt mit dem "Lappen" zu Stande kommen!
GulliDeckelHüpfer schrieb:so werd jetzt Gassi zu confused gehen und mir mein Lekkerli abholen.
Dauert also etwas. Bis morgen.
Darf ich in deinem Bett schlafen :love:
Sprintertier schrieb:Puuuuuhhhhhh, das ist aber echt mit der Tür ins Haus
Grüßle
Chris, der immernoch glüht.
ok, bis gleich :duck:confused schrieb:Mein Lappes kommt ins Körbchen... :jumping:
confused schrieb:Mein Lappes kommt ins Körbchen... :jumping:
Sprintertier schrieb:Dein Hääääääääää ????
I schwätz ond vrstand doch blos Schwäbisch.
Grüßle
Chris
confused schrieb:Hopser sagt es sei ein Rittergeschlecht;
(was auch immer er damit meint)
confused schrieb:Lappes:
immer vergnügte, etwas alberne Person;
auch schon mal ein Name für einen Hund;
Hopser sagt es sei ein Rittergeschlecht;
(was auch immer er damit meint)