• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

Stahlrad schrieb:
Nee schwarze Hose an!:lol:
Gruß
Klaus
mit wild wucherenden Bein..............

Ahhh... dacht schon... :-) dann hab ich heute auch schwarze. Zumindestens oberflächlich. Drunter sind sie auch nach mehrfacher Dusche mit Tüte immernoch leicht rötlich! :mad:

confused schrieb:
Ahhh... dacht schon... :-) dann hab ich heute auch schwarze. Zumindestens oberflächlich. Drunter sind sie auch nach mehrfacher Dusche mit Tüte immernoch leicht rötlich! :mad:
Duschen hilft nicht musst du rauswachsen lassen!:D

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Du brauchst doch heute heiße Wickel!:D

Gruß
Klaus

Habe grade einen Eisbeutel auf meiner Wunde... Bin froh, wenn endlich die Fäden weg sind und ich die blöden Spritzen weglassen kann. Thrombose... sowas bekomm ICH doch nicht...

confused schrieb:
Habe grade einen Eisbeutel auf meiner Wunde... Bin froh, wenn endlich die Fäden weg sind und ich die blöden Spritzen weglassen kann. Thrombose... sowas bekomm ICH doch nicht...
Du hast ja auch kein Fieber!;)

Sorry wenn du dich zuwenig bewegst trifft es jeden!

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Du hast ja auch kein Fieber!;)

Sorry wenn du dich zuwenig bewegst trifft es jeden!

Gruß
Klaus

Ich beweg mich doch. Vom Bett zur Couch schon mal ins Bad und ggf mal in der Küche vorbei. Aber das bringt nicht viel, da ich alles was ich mir zu essen mache direkt vom Herd essen muss. Oder wie bekomme ich eine Suppe ohne Hände ins Wohnzimmer? Einen Teller Nudeln kann ich über den Boden schieben, aber das war´s auch schon...

confused schrieb:
Ich beweg mich doch. Vom Bett zur Couch schon mal ins Bad und ggf mal in der Küche vorbei. Aber das bringt nicht viel, da ich alles was ich mir zu essen mache direkt vom Herd essen muss. Oder wie bekomme ich eine Suppe ohne Hände ins Wohnzimmer? Einen Teller Nudeln kann ich über den Boden schieben, aber das war´s auch schon...

Hast schonmal Suppe aus dem Camelbag gegessen, oder sagt man da getrunken ???

Grüßle

Chris

confused schrieb:

Stimmt deswegen bin ich auch für die Zeit meiner Gehbehinderung auswärts Essen gegangen. War sehr Froh als ich wieder ohne die Krücken laufen konnte.
Beim zweiten Mal gings sehr viel schneller.

Ein Teewagen würde helfen oder ein netter Nachbar.

Gruß
Klaus

Zurück