• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

Wie ich zu den 20 Zentimetern gekommen bin verrate ich nicht!
Ist ja auch zu peinlich!:eek:
Das Aufstehen und versuchen zu gehen war schon eine Erfahrung.
Da hab ich lieber wieder einen Vorderkantenbruch am zweiten Halswirbel.;)

Gruß
Klaus

confused schrieb:
@ Anton: Du kannst auch meine sein. Da sind sogar noch die Fäden drin :cool:

nanana :eek: da bekomme ich aber Ärger mit meiner Freundin - die ist schließlich auch hier ;)

- sind´s bei Dir wirklich Fäden? - bei mir waren´s Metallklammern... :)

:wink2:

Anton-Ritter schrieb:
nanana :eek: da bekomme ich aber Ärger mit meiner Freundin - die ist schließlich auch hier ;)

- sind´s bei Dir wirklich Fäden? - bei mir waren´s Metallklammern... :)

:wink2:

Du sollst doch nur die Narbe sein. Nicht meine Fäden ziehen. Bei mir ist die Naht übrigens von innen genäht und von außen mit su ultra-festen-Kleb-Dingern zusammengepappt... Soll die Optik verbessern. :eek:

confused schrieb:
Du sollst doch nur die Narbe sein. Nicht meine Fäden ziehen. Bei mir ist die Naht übrigens von innen genäht und von außen mit su ultra-festen-Kleb-Dingern zusammengepappt... Soll die Optik verbessern. :eek:

ok, ich lasse also die Fäden unangetastet, dann ist ja alles in Ordnung ;)

:D wie Du bei meinen Narben gesehen hast, war da die Optik eher zweitrangig ;) - dafür sind sie jetzt einmalig :p

Domsen schrieb:
Campa hat aber so nen lauten Freilauf, da kann ich mich nicht mehr an ahnungslose Fußgängerinnen ranschleichen. :(

Das macht man ja auch nicht. Ich mag den Sound. Mir fehlt was wenn ich den nicht höre. Beim MTB (das heißt Mountainbike) hab ich ja auch Shimano dran, das nervt schon fast diese Stille am Hinterrad:D

Grüßle

Chris

Zurück