• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

Bergmarder schrieb:
Kauf dir ein Giant und wenn du dann noch zu langsam bist, liegt's nicht am Material. Alles klar???

Heißt ja nicht umsonst "Giant Räder sind riesig!".

Guck mal auf das Bild unter diesem Post...
Ne ich fahr nicht mit dem Telekom Rädern rum:aufreg:
Ich will etwas Extravagantes!:D :cool:
Kein Massenprodukt.;)

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Nein, tue ich nicht deins ist mir bloß zu klein!:D

Gruß
Klaus

:jumping: nochmal glück gehabt :D *schweissabwisch*

du willst dir ein neues kaufen?
es gibt sooooo viele geile räder aber letztendlich - treten musst schon selber ;)

gruss Loki

Loki schrieb:
:jumping: nochmal glück gehabt :D *schweissabwisch*

du willst dir ein neues kaufen?
es gibt sooooo viele geile räder aber letztendlich - treten musst schon selber ;)

gruss Loki

Ne ich such eins mit 31,6 Sattelrohrdurchmesser und dann kommt ein Gruberantrieb rein! :lol:

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Ne ich such eins mit 31,6 Sattelrohrdurchmesser und dann kommt ein Gruberantrieb rein! :lol:

Gruß
Klaus

*gg* das lass mal besser sonst fahr ich mit dir nicht mehr :p
hab vorhin die ranglieste vom raiderman durchstöbert, keine schlechte zeit!
gut das ich nicht mitgefahren bin. zeitfahren... wie grausig ;)

gruss Loki

Loki schrieb:
*gg* das lass mal besser sonst fahr ich mit dir nicht mehr :p
hab vorhin die ranglieste vom raiderman durchstöbert, keine schlechte zeit!
gut das ich nicht mitgefahren bin. zeitfahren... wie grausig ;)

gruss Loki
Wieso war der Forumsletzte!:( :eek:
Wenigstens beim Jedermannrennen habe ich zwei hinter mir gelassen.
Obwohl bei beiden es wirklich eine Super Leistung war. Der eine ist zweiter geworden und der Andere hat zum ersten Mal in seinem Leben 14% gemeistert!;)

Meine Zeit bein EZF war 36:56.6 auf 20.4 Km Dafür habe ich mir den ganzen Abend die Lunge aus dem Körper gehustet:wut:

Gesamt 99 ster also mehr schlecht als Recht!:(

Gruß
Klaus

Guten Morgen zusammen.

An alle, die heute eine Prüfung aben: Viel Erfolg

An alle, die ein gleichwertiges Giant wie das aus posting 359 haben: Ich würde gegen mein Rad tauschen (:

Bergmarder schrieb:
Bin in der zweiten Oktoberwoche im Kinzigtal, z.B. am 7.10. werden wir uns ex Schiltach oder Schramberg die Hörnchen stossen. Habe aber auch noch andere Termine anzubieten. Bei lockerer Bergauffahrt können wir uns dann über den tatsächlichen Oberschenkelumfang unterhalten (dürften bei mir so 58-60cm sein...).

Ein paar Bilder von dir machen wir natürlich auch:D

Mal gucken, ich weiss grad nicht ob ich da bin, da war glaub ich was. Ansonsten gerne. Mir wäre es aber lieber ihr würdet mir noch etwas mehr in den Süden entgegenkommen. Wobei, das sind 2h mit dem Rad.
Kannst mir ja eine PN schicken, wenn du näheres weißt.

Ich hab nichts zu verstecken (Oberschenkelumfang unbekannt, das Massband hat nicht ausgereicht :D)

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Mal gucken, ich weiss grad nicht ob ich da bin, da war glaub ich was. Ansonsten gerne. Mir wäre es aber lieber ihr würdet mir noch etwas mehr in den Süden entgegenkommen. Wobei, das sind 2h mit dem Rad.
Kannst mir ja eine PN schicken, wenn du näheres weißt.

Ich hab nichts zu verstecken (Oberschenkelumfang unbekannt, das Massband hat nicht ausgereicht :D)
Also,

ich rede von MTB:) . Wenn du 'ne anständige Marathonstrecke anzubieten hast, kann ich auch mit dem Auto anreisen.

Wegen dem nicht ausreichendem Massband: Hatte ich auch mal, nach 'nem Wespenstich. Das Problem wird dann aber schnell, dass die Sattelstütze dem Innenschenkel im Wege steht. Dein Arzt hilft dir aber schnell weiter:D , antiseptische Umschläge helfen. Darfst auch nicht das Maßband von deiner Mäusezucht verwenden...

Endlich Feierabend……………………haha

@confused
Na wie war es heute, Prüfung alles gut geklappt
Und weil du bestimmt so einen schweren Tag hattest, zur Aufmunterung gleich ein Schenkelbild,
Anhang anzeigen sch.bmp
ich kam aber leider mit dem Rasierer nicht überall hin

so, muss erst mal laufen, Wetter ist fürs Rad ziemlich komisch

Michlonthe schrieb:
@confused
Na wie war es heute, Prüfung alles gut geklappt
Und weil du bestimmt so einen schweren Tag hattest, zur Aufmunterung gleich ein Schenkelbild,
Anhang anzeigen 4486
ich kam aber leider mit dem Rasierer nicht überall hin

Danke für das schöne Lammbeinchen! :-) Der Tag heute war schrecklich. Und zu allem Überfluss kann keiner mein neues Trikot leiden. Hab wohl wieder einen Scheiß-Kauf gemacht! :heul:

Dirk-H schrieb:
Warum fragst du uns auch nicht vorher. :D
Das "typisch Frau muss dauernd Klamotten kaufen" verkneife ich mir besser. :p :D

Ich bin doch schon groß. Und ich fand´s gar nicht mal so übel. Hab mich richtig gefreut, als das Paket heute kam, weil mein Tag doch so schrecklich war und ich morgen schon wieder zur Prüfung muss. Und dann kommt ihr Männer und sagt es sei hässlich. :heul:

confused schrieb:
weil mein Tag doch so schrecklich war
Hat die Prüfung keinen Spaß gemacht?
Dabei haben doch tausende von hübschen Oberschenkeln hier im Forum für dich die Daumen gedrückt. :D

Und dann kommt ihr Männer und sagt es sei hässlich. :heul:
Hättest eben besser wieder ein Bild von dir reingestellt, dann hätten die Jungs sicher GAAAANZ viel liebe Kommentare geschrieben. :D Also wieder lächeln! :)

Als ich vorhin den Titel des Threads gelesen habe, dachte ich mir nur: "Der perfekte Thread für Sprintertier. Wie viele Postings muss ich wohl scrollen, bis ich ein Pic von ihm sehe."

Kam doch später als erwartet.

Ach ja, ich habe natürlich absolut ästhetisch geformte Oberschenkel, wohne nicht mal weit von Dir weg, bin aber - wer hätte es gedacht - schon in festen Händen. Allerdings bin ich Mormone und sowieso gerade auf der Suche nach einer "Zweit-Frau". Falls Du also Interesse haben solltest ...!
ugly.gif

Bergmarder schrieb:
Also,

ich rede von MTB:) . Wenn du 'ne anständige Marathonstrecke anzubieten hast, kann ich auch mit dem Auto anreisen.
ok, auch kein Problem. Werd dann aber nicht zu dir fahren, dann musst du schon nach Freiburg kommen. Hätt hier ein paar schöne Sachen, musst nur sagen wie schwer, steil und lang es werden soll

confused schrieb:
Ich bin doch schon groß. Und ich fand´s gar nicht mal so übel. Hab mich richtig gefreut, als das Paket heute kam, weil mein Tag doch so schrecklich war und ich morgen schon wieder zur Prüfung muss. Und dann kommt ihr Männer und sagt es sei hässlich. :heul:
Zeig bitte mal ein Bild von dir im Trikot und du bekommst von mir eine ehrliche Antwort.;)

Gruß
Klaus

GulliDeckelHüpfer schrieb:
ok, auch kein Problem. Werd dann aber nicht zu dir fahren, dann musst du schon nach Freiburg kommen. Hätt hier ein paar schöne Sachen, musst nur sagen wie schwer, steil und lang es werden soll
Du aber fürs Maderchen nicht zu steil bergab!
Bei der Letzten Tour an der er Teilnahm hatte er einen Freitransport mit dem RTW
Gruß
Klaus

Zurück