• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

confused schrieb:
OHHH..... weil ich ja Tiger sooo mag! :-) Was du alles findest!
entweder liegt so was auf meiner Platte rum, oder ich weiss nach was ich suchen muss. Dafür hab ich schliesslich studiert :D

Es gibt diesen Anzug auch als Kinderschreck Version

Mario%20Cipollini.jpg

cipollini.jpg

Stahlrad schrieb:
Aber die erste Zeit danach nur verwirrt!

Gruß
Klaus

Ist bei mir Gott sei Dank schon länger her. Bin also wieder total klar. (wie ihr ja hier merkt...) :D ´

Wie sieht´s denn allgemein mit neuen Bildern aus??? Hat noch einer was lustiges im Angebot. (also von sich selbst natürlich)

GulliDeckelHüpfer schrieb:
ok, auch kein Problem. Werd dann aber nicht zu dir fahren, dann musst du schon nach Freiburg kommen. Hätt hier ein paar schöne Sachen, musst nur sagen wie schwer, steil und lang es werden soll
Siehe Zitat...was will der der Onkel wohl mit kann"auch mit dem Auto anreisen..." ausdrücken.

Streckenanforderung: >= 4h (80km), >= 1500 Hm, XC/Marathon-Klassifizierung, nix All Mountain oder darüber.

Hat hier einer was gegen mein Tiger-Doping-Trikot???

:droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh:

Anhänge

• DOPING.JPG
    DOPING.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 157
Wenn einem mal die Sonne auf´s Dach brennt....

Ich entdecke gerade die Vielseitigkeit meiner neuen Errungenschaft! :jumping:

Anhänge

• KOPF-DOPING.JPG
    KOPF-DOPING.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 153
Kläuschen,

wirste nicht ein wenig übermütig??? Wüßte nicht, woher du weißt, wie ich meine Kräfte einteilen muß, noch dass du meine Steigfähigkeit beurteilen könntest, höchstens so, wie 'ne Krähe, die 'nen Tornado vorbeizischen sieht. Und Leute, die meinen, sie werden nie auf die Fresse fliegen, mag ich besonders - weil die's irgendwann besonders schön zerreisst:cool: .

@confused
Nicht weinen um mich, bin quicklebendig und saß nach 10 Tagen schon wieder auf'm Rad.

ich kann abends gar nicht mehr so viele Bilder machen, wenn die Leute nachts aus meinem Fenster immer ein Blitzlicht sehen, werden die sich denken, die perverse Sau

Bergmarder schrieb:
Kläuschen,

wirste nicht ein wenig übermütig??? Wüßte nicht, woher du weißt, wie ich meine Kräfte einteilen muß, noch dass du meine Steigfähigkeit beurteilen könntest, höchstens so, wie 'ne Krähe, die 'nen Tornado vorbeizischen sieht. Und Leute, die meinen, sie werden nie auf die Fresse fliegen, mag ich besonders - weil die's irgendwann besonders schön zerreisst:cool: .
Hallo Dieter,
nein du bist immer etwas übermütig!
Alles Bericht von Leuten die mit dir radfahren waren! :p
Und irgendwie waren die zum Ende der Tour noch fitter als du.

Ich habe nie gesagt das ich nicht auf die Fresse fliege! :p
Ich fahre wohl dieses WE nach Winterberg und droppe der 4 Meter Drop!
Und das Road Gap und wenn was passiert ist egal. Interessiert sowieso niemanden.

Gruß
Klaus

Zurück