C
confused
Michlonthe schrieb:@confused
Richtig schiss, was denkst du denn![]()
So gehört sich das...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michlonthe schrieb:@confused
Richtig schiss, was denkst du denn![]()
confused schrieb:In Sch... treten bringt aber Glück!Aber du hast recht. Zum Reparieren kann man(n) mich wirklich nicht gebrauchen. Bin viel zu ungeduldig!
Stahlrad schrieb:
Er ist seit gestern verheiratet mit einer!confused schrieb:Hey... hier einfach so mitmischen wollen, kleine Mädchen veräppeln und das ganz ohne weltklasse Schenkelbild. TZZ....
Bild oder Leben...! :droh:
confused schrieb:Hey... hier einfach so mitmischen wollen, kleine Mädchen veräppeln und das ganz ohne weltklasse Schenkelbild. TZZ....
Bild oder Leben...! :droh:
(02224-900190)confused schrieb:Hast du die Telefonnummer von dem Mann, der da sitzt. Ich glaub da hab ich 365 Tage im Jahr das Kommando!Wie schöööön....
Michlonthe schrieb:Na geh doch zur Bundeswehr zu irgend ner Fahrradstaffel da kannst du richtig kommandieren, weiß leider nicht, obs so etwas gibt
Gute Nacht und viel Glück! *daumendrück*confused schrieb:Nee, lieber nicht! Vielleicht dann doch eher als Fahrrad-Streifen-Polizei-Frau auf Mallorca... das wär was für mich! Aber bis dahin geh ich erst mal ins Bett, schreib meine Prüfung morgen und warte auf neue und vor allem lustige Bilder von Euch Liebchen!![]()
GUTE NACHT AN ALLE
Sprintertier schrieb:Darf ich mitmischen, ich hab mal ein Bild gepostet. Ist das dann die Quali für mich ?????????
Grüßle
Chris
confused schrieb:Bist dabei.... freue mich schon auf morgen! Ein neuer Tag, verspricht hoffentlich neue Bilder!![]()
confused schrieb:8:30 Uhr geht´s los... Daumen bitte gedrückt halten bis 14:00 Uhr. So lange kann ich gar nicht stillhalten. Aber nützt ja nichts... Geb dann morgen mal Meldung hier wie es war!
Tschöööö und Gute Nacht
@Sprintertier: Hier bei uns darf man alles zeigen!
@Loki: Danke, dachte du wärst schon eingeschlafen... ;-)
Chancenlos gegen alles, wo Riese drauf steht oder Riese drinnen ist.Stahlrad schrieb:Was haltet ihr hier von?![]()
Du Dieter das versteh ich nicht!Bergmarder schrieb:Chancenlos gegen alles, wo Riese drauf steht oder Riese drinnen ist.
confused schrieb:weltklasse Schenkelbild
Kauf dir ein Giant und wenn du dann noch zu langsam bist, liegt's nicht am Material. Alles klar???Stahlrad schrieb:Du Dieter das versteh ich nicht!![]()