• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Komm Marder, wir sind unter doch unter Freunden :D
Pah,

man liebt einen Radfahrer doch für seine Pulswerte und nicht für seine Beine:(

(Mein Problem ist ausserdem, dass ich neben einer sehr wohldefinierten Oberschenkelmuskulatur auch einen sehr gut "definierten" Bauchmuskel besitze. Schuld ist die Fa. Gilden (Brauereibranche))

Ich habe mir die Oberschenkel amputieren lassen, damit ich auch konkurrenzfähig werde, immer mit 2h Vorsprung zuhause ankommen macht ja auf die Dauer auch keinen Spaß.

@Michlonthe: Vielen Dank für Deine nächtliche Einlage. :-) Toller Popo is besser als niedriger Puls! Da hast du recht! :-)

@Domsen: Von Dir hätte ich mehr erwartet.... Müde???

Mehr als Oberschenkelamputationen?

Ich fahre ja erst 3 Monate, da kommen meine Oberschenkel nur richtig rüber, wenn man sie Live und aus dem Windschatten sieht. :D

Meine lieben Freunde,

ich werde mich so langsam mal verabschieden. Muss die Bettkarte stempeln und mich erst mal von diesem "ich-schmeiß-mich-weg" Thread erholen. :-)

Es war wunderschön mit Euch und letztlich habe ich das erlebt, was ich wollte. Schöne Oberschenkel und lauter verwirrte Männer. :-)

Weiter so!

Aber: Jetzt stellt euch mal vor ich fahre am Sonntag ne Tour und durch einen dummen Zufall passiert echt ein Unfall....

Mir kommt es so vor als wenn ihr euch lieber gegenseitig disst, als confused schone Augen zu machen, nein nein nein, schließlich hat sie ja ein Anliegen un will nicht nur son Zeuch lesen
Würde ich denken

Michlonthe schrieb:
Mir kommt es so vor als wenn ihr euch lieber gegenseitig disst, als confused schone Augen zu machen, nein nein nein, schließlich hat sie ja ein Anliegen un will nicht nur son Zeuch lesen
Würde ich denken

Das meinst du nur. Wir haben uns alle schrecklich lieb. Und wenn du willst, dann dich natürlich auch! :-)

Gerne, hab euch auch lieb,
sorry hab das dann falsch verkannt, sollte vielleicht doch man alles nachlesen damit ich hier richtig durch blicke un mit reden kann

Zurück