C
confused
Bergmarder schrieb:Mit etwas Fleiß findest du die hübschesten Waden seit Murcx durchaus hier im Forum. Mein Kumpel von den MTB-Lrn (der Hammelhetzer, übler Spammer![]()
![]()
) weiß noch mehr.
Wir wollen Deine sehen!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bergmarder schrieb:Mit etwas Fleiß findest du die hübschesten Waden seit Murcx durchaus hier im Forum. Mein Kumpel von den MTB-Lrn (der Hammelhetzer, übler Spammer![]()
![]()
) weiß noch mehr.
Pah,GulliDeckelHüpfer schrieb:Komm Marder, wir sind unter doch unter Freunden![]()
confused schrieb:Wir wollen Deine sehen!!!!!
Zitat Bergmarderah,
man liebt einen Radfahrer doch für seine Pulswerte und nicht für seine Beine
Deshalb, ich hab 5 min nach dem Trikot gesucht und keins gefunden.Michlonthe schrieb:ist aber aus dem wadenfred, dashalb mehr wade
und dann immer noch 1.93m gross, UffzDomsen schrieb:Ich habe mir die Oberschenkel amputieren lassen, damit ich auch konkurrenzfähig werde, immer mit 2h Vorsprung zuhause ankommen macht ja auf die Dauer auch keinen Spaß.
Bergmarder schrieb:Pah,
man liebt einen Radfahrer doch für seine Pulswerte und nicht für seine Beine![]()
Michlonthe schrieb:Mir kommt es so vor als wenn ihr euch lieber gegenseitig disst, als confused schone Augen zu machen, nein nein nein, schließlich hat sie ja ein Anliegen un will nicht nur son Zeuch lesen
Würde ich denken
Ich hab dich auch ganz toll lieb, also bis Sonntag, sei aber bitte vorsichtigconfused schrieb:Das meinst du nur. Wir haben uns alle schrecklich lieb. Und wenn du willst, dann dich natürlich auch!![]()