GulliDeckelHüpfer schrieb:Uiiiih, jetzt kann ich wieder reden
confused. ich bin am Sonntag an der Mosel, im Notfall auch am Nordpol. Egal sag nur wo du fährst
... und wann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GulliDeckelHüpfer schrieb:Uiiiih, jetzt kann ich wieder reden
confused. ich bin am Sonntag an der Mosel, im Notfall auch am Nordpol. Egal sag nur wo du fährst
Beim Rasieren geschnitten :duck:räder schrieb:.......bild....
confused schrieb:Gulli: Ironman-Training auf Hawaii. Sonntag morgen ab Frankfurt.![]()
confused schrieb:Domsen: Ok, bin ein halbes Ersatzteillager. Aber wer hat schon Titan an Bord?!
GulliDeckelHüpfer schrieb:Nur wenn du mir Windschatten gibst:love:
confused schrieb:Bergab... gerne!Und beim Schwimmen schleppst du mich dann ab, ok???
Domsen schrieb:Kann man mit dir dann überhaupt in den Urlaub fliegen, oder wirst du an den Sicherheitsschleusen eingesackt?
abschleppen, bergab, bergauf, alles was du willstconfused schrieb:Bergab... gerne!Und beim Schwimmen schleppst du mich dann ab, ok???
confused schrieb:Gelegentlich piept´s schon mal. Aber bei wem tut´s das nicht?! Nach London musste blank ziehen, nach Mallorca war´s den "Durchsuch"-Leuten egal! Also ich bin durchaus transportfähig und muss auch nicht im Katzenkorb im Laderaum sitzen.
GulliDeckelHüpfer schrieb:Kein Problem, ich bin A-Magnetisch, bei mir piepts noch nichteinmal wenn ich Handy und Geldbeutel in den Hosentaschen hab.
confused schrieb:Gelegentlich piept´s schon mal. Aber bei wem tut´s das nicht?! Nach London musste blank ziehen, nach Mallorca war´s den "Durchsuch"-Leuten egal! Also ich bin durchaus transportfähig und muss auch nicht im Katzenkorb im Laderaum sitzen.
Wie, die Flitterwochen dauern nichtmal 2 Wochenconfused schrieb:Ich hab den Namen nicht umsonst gewählt. Aber das mit dem Piepen hat in heute genau 2 Wochen ein Ende. Ja, jetzt kommt die Stelle zum Mitleid haben...
GulliDeckelHüpfer schrieb:Wie, die Flitterwochen dauern nichtmal 2 Wochen![]()
Garnicht wahr, alles echt. Ich bin durch die Schleuse gelaufen und dann ist mir erst eingefallen das ich ja das ganze Zeug noch in den Taschen hab und war dann verwirrt und der Sicherheitsmensch meinte, das ich gehen könnte und dann hab ich meine Taschen geleert, dann hat er genauso geguckt. Vor mir hats gepiepst, hinter mir, nur bei mir nicht.DMark schrieb:Erklätungsversuch: Handy-Atrappe aus Karton; Gelbbeutel - leer; und Schlüssel ist ja nicht erwähnt worden.
confused schrieb:@Domsen: Kölsch schmeckt auch warm! Und quängeln darf ich doch ruhig ein bißchen....
GulliDeckelHüpfer schrieb:@Drivingghost: der hats mit der Verhütung auch noch nicht so ganz verstande![]()