• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Bittschö

249973187_b1760de7c4.jpg

:D

Wie geil!!! :D :D :D :D - respekt

confused schrieb:
Scheiden??? Wer wird denn da scheiden??? Ich doch nicht. Was einmal in meinem Bann ist, kommt da nicht wieder raus. (Stahltore kann man auch noch verstärken lassen und die Ketten reichen nur bis auf´s Klo und auf die Rolle) hihi
geil so eine frau habe ich auch immer gesucht,die das geld nach hause bringt

Um das mal klarzustellen:
Mendig ist nicht das Zentrum der Welt, das ist Neckargerach!

Und an alle Jungs hier: Ich will die schöne Verwirrte heiraten. Ganz selbstlos, nur damit sie Euch nicht um den Verstand bringt. Schmeisst Euer Leben nicht weg...

Dann ist Sonntag und dann heiratest Du ja

So DMark, jetzt wollen wir alle deinen Rock sehen :aetsch:

Unglaublich, echt! Das hat mich wirklich beeindruckt. (schau mal wie einfach sowas geht) Ich glaub ich hab eben so laut gelacht, dass meine Nachbarin denkt, ich hätte getrunken...

confused schrieb:
Unglaublich, echt! Das hat mich wirklich beeindruckt. (schau mal wie einfach sowas geht) Ich glaub ich hab eben so laut gelacht, dass meine Nachbarin denkt, ich hätte getrunken...
glaubst du ich lach nicht, ist endlich mal wieder ein cooler thread
und dafür das DMark jetzt gleich im Trikot Rock rumsteht, hat sichs auf jedenfall gelohnt

Ich fall gleich vom Stuhl hier. Das war echt viel besser heute Abend als Steuerrecht! ;-) Wusste gar nicht, dass es soooooo verwirrte Rad-Fahr-Männer gibt.

Gulli: DU bist der Hammer! :-)

Und Ghost: Wenn ich morgen nicht mehr lebe, dann ist Spunk Schuld! Dann ist auch nichts mehr mit heiraten...

Deshalb hab ich meins vor meinem Fahrrad gemacht :aetsch:

Davon sieht man aber nicht viel:p

So Confused. In Trikot siehst du toll aus, wie siehst Du nur in Trikot aus? Ich finde fairerweise solltest Du jetzt auch mal deine Beine zeigen. 1. Weil der der Dich heiraten wird ja schon mal wissen sollte mit was er es zu tun bekommt am Berg und 2. will der Rest wissen was ihm entgeht.

Ach, man(n) kann doch erstmal heiraten und dann sehen, was man sich da an Land gezogen hat.
Aber: NIE mit Ehevertrag, außer die Frau ist Reich, dann IMMER mit Ehevertrag.

Mein Schenkel sind so imposant, das alles andere dagegen erbleicht :D

Kein Kommentar, aber wir sollten das jetzt nicht auf ein "Wer-hat-den-Größeren" hinauslaufen lassen, sonst werden wir gleich noch vor Confused'-Oberschenkeln erbleichen...

... nicht das ich da je dran gezweifelt hätte

Zurück