• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

Domsen schrieb:
Kann man mit dir dann überhaupt in den Urlaub fliegen, oder wirst du an den Sicherheitsschleusen eingesackt?

Gelegentlich piept´s schon mal. Aber bei wem tut´s das nicht?! Nach London musste blank ziehen, nach Mallorca war´s den "Durchsuch"-Leuten egal! Also ich bin durchaus transportfähig und muss auch nicht im Katzenkorb im Laderaum sitzen.

confused schrieb:
Gelegentlich piept´s schon mal. Aber bei wem tut´s das nicht?! Nach London musste blank ziehen, nach Mallorca war´s den "Durchsuch"-Leuten egal! Also ich bin durchaus transportfähig und muss auch nicht im Katzenkorb im Laderaum sitzen.

Kein Problem, ich bin A-Magnetisch, bei mir piepts noch nichteinmal wenn ich Handy und Geldbeutel in den Hosentaschen hab.

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Kein Problem, ich bin A-Magnetisch, bei mir piepts noch nichteinmal wenn ich Handy und Geldbeutel in den Hosentaschen hab.

Erklätungsversuch: Handy-Atrappe aus Karton; Gelbbeutel - leer; und Schlüssel ist ja nicht erwähnt worden.

Ich glaube ich drehe durch (werde sozusagen Confused):confused: :confused: :confused: - also nicht ernst nehmen

confused schrieb:

Das heißt du quängelst auch nicht, wenns mal länger als 'ne Stunde Flug ist und der Prosecco nicht die richtige Temperatur hat?

Ich hab den Namen nicht umsonst gewählt. Aber das mit dem Piepen hat in heute genau 2 Wochen ein Ende. Ja, jetzt kommt die Stelle zum Mitleid haben...

@Domsen: Kölsch schmeckt auch warm! Und quängeln darf ich doch ruhig ein bißchen....

Auch ein sehr attraktiver Mann mit durchtrainierten Oberschenkeln.
IMG_1994%20%28Medium%29.JPG

Das ist noch das zumutbarste Bild (:

DMark schrieb:
Erklätungsversuch: Handy-Atrappe aus Karton; Gelbbeutel - leer; und Schlüssel ist ja nicht erwähnt worden.
Garnicht wahr, alles echt. Ich bin durch die Schleuse gelaufen und dann ist mir erst eingefallen das ich ja das ganze Zeug noch in den Taschen hab und war dann verwirrt und der Sicherheitsmensch meinte, das ich gehen könnte und dann hab ich meine Taschen geleert, dann hat er genauso geguckt. Vor mir hats gepiepst, hinter mir, nur bei mir nicht.
Schluessel hatte ich keinen dabei

confused schrieb:
@Domsen: Kölsch schmeckt auch warm! Und quängeln darf ich doch ruhig ein bißchen....

Kölsch? Okay, einen Fehler kann jede(r) haben, zum Kölsch trinken, kannst du dann ja auf die Terrasse gehen.

Quängeln darfst du schon, dann gibts aber auch keinen Prosecco!

Zurück