• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

Domsen schrieb:
Da leidet aber das Training, wenn du so kleine Strecken schon fliegen willst :D

Ich gehe mal stark davon aus, dass du damit meine Signatur verifizieren möchtest.
Falls nicht, verheimliche ich vorsichtshalber meine Größe :floet:

Ok, dann nutze ich die 500km eben zur Aufwärmphase... :floet:
Oh, das seh ich jetzt erst... der Mann hat recht! Wenn man selbst schon 1,76m ist, dann achtet man automatisch darauf...

Lieber Tod und Cool, als Lebendig und uncool
fluiten.gif

Hallo, Haaaaalllloooooo
Ihr müsst den Spruch jetzt nicht befolgen, also bleibt weg vom Fenster

Glück gehabt. Stand schon mit dem Vorderrad auf der Kante es Balkons. Und aus dem ersten Stock kann das ganz schön krachen. Aber gut, das ich eben die Schoki reingedrückt habe... ;-)

confused schrieb:
Oh, das seh ich jetzt erst... der Mann hat recht! Wenn man selbst schon 1,76m ist, dann achtet man automatisch darauf...

Du glaubst gar nicht, wie schwer es ist, 'große' Frauen zu finden (von geistiger Größe mal abgesehen ;) )
Dich überrage ich ja auch um knapp 20cm, also: hohe Absätze!

confused schrieb:
Glück gehabt. Stand schon mit dem Vorderrad auf der Kante es Balkons. Und aus dem ersten Stock kann das ganz schön krachen. Aber gut, das ich eben die Schoki reingedrückt habe... ;-)

hast du wenigstens noch dein Testament geschrieben, in dem du als letzten Willen erklärst das du zusammen mit deinem Rad begraben werden willst.

Mein Gott wie romantisch, schluchz

Domsen schrieb:
Du glaubst gar nicht, wie schwer es ist, 'große' Frauen zu finden (von geistiger Größe mal abgesehen ;) )
Dich überrage ich ja auch um knapp 20cm, also: hohe Absätze!

Da oben in HH gibt´s viele große Männer, stimmt´s?! Liegt sicher an der guten Luft! :ka: War mal für ein Wochenende im Norden und wär am liebsten gleich da geblieben. 1,96m... das sind ja Traummaße! Wie groß ist denn Dein Rahmen???

@Gulli: Mein Rad steht schon jede Nacht neben meinem Bett. Ich denke also, dass meine Hinterbliebenden es ohnehin mit einäschern würden...

confused schrieb:
@Gulli: Mein Rad steht schon jede Nacht neben meinem Bett. Ich denke also, dass meine Hinterbliebenden es ohnehin mit einäschern würden...

Ja, das seh ich gerade, du fragst nicht nach Aussehen und sonstigen Werten.
Nein, du fragst nach der Größe des Rahmens :eek:

Ja, ich weiß. Das hier ist der einsame-radfahrerin-sucht-schöne-oberschenkel und zusammen-weg-fahr-treff.... Aber ab und an muss ich auch mal eine Fachfrage stellen, sonst verliert ja jeder den Glauben hier ;-)

Achsoo, damit keiner merkt das du eigentlich nur der kleine Bruder von dem Mädel auf dem Foto bist und grad Langeweile hast und nun die verzweifelten Rennradfahrer aufmischen will.:D
Jetzt versteh ich das, ich wusst doch schon immer das die Illuminaten an allem Schuld haben:duck:

confused schrieb:
Da oben in HH gibt´s viele große Männer, stimmt´s?! Liegt sicher an der guten Luft! :ka: War mal für ein Wochenende im Norden und wär am liebsten gleich da geblieben. 1,96m... das sind ja Traummaße! Wie groß ist denn Dein Rahmen???

Keine Ahnung, ich komme ursprünglich aus Berlin, deshalb sinds auch nicht ganz 1,96m, sondern nur 1,93m geworden, allerdings von mir selbst vermessen, also sind Abweichungen durchaus denkbar.

Rahmenhöhe ist 63cm, wrenchscience meinte sogar, mir würde ein 64er besser zu Gesicht stehen, aber ich bin soweit zufrieden mit der Größe. :)

Warst du auch schonmal in Berlin? Da gibts noch viel schönere Männer, als im Norden :D

Wo genau liegt eigentlich Mendig? Muss wohl eine der Weltstädte sein, die irgendwie an mir vorbeigezogen ist.

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Achsoo, damit keiner merkt das du eigentlich nur der kleine Bruder von dem Mädel auf dem Foto bist und grad Langeweile hast und nun die verzweifelten Rennradfahrer aufmischen will.:D
Jetzt versteh ich das, ich wusst doch schon immer das die Illuminaten an allem Schuld haben:duck:

Bist du verzweifelt? Echt? So schlimm? Weißt Du was direkt nach verzweifelt kommt??? :spinner:

Domsen schrieb:
Keine Ahnung, ich komme ursprünglich aus Berlin, deshalb sinds auch nicht ganz 1,96m, sondern nur 1,93m geworden, allerdings von mir selbst vermessen, also sind Abweichungen durchaus denkbar.

Rahmenhöhe ist 63cm, wrenchscience meinte sogar, mir würde ein 64er besser zu Gesicht stehen, aber ich bin soweit zufrieden mit der Größe. :)

Warst du auch schonmal in Berlin? Da gibts noch viel schönere Männer, als im Norden :D

Wo genau liegt eigentlich Mendig? Muss wohl eine der Weltstädte sein, die irgendwie an mir vorbeigezogen ist.

ALSO: Mendig, ist die Mitte Europas und wird von vielen auch gerne das Herz der Welt genannt. (also zumindestens von mir) ;-) In Berlin war ich schon mal. Wurde als ahnungsloser Touri einfach so ins Kuhdorf" geleitet. Aber für einen Abend gar nicht mal so übel. (wenn man´s nicht besser weiß)

Was genau stellt Sie sich denn unter "schönen Oberschenkeln" vor?

Rasiert? - Natürlich!
Durchmesser? ... mehr als 60cm
Farbe? ... wahrscheinlich gebräunt und mit Trikotstreifen
Beschaffenheit? zum Einen zum dran ankuscheln (statt Schulter) und zum Anderen fest! - Mann muss ja auch die Berge in der Eifel hoch kommen.

Hey ich war ja auch am Ring!

confused schrieb:
Bist du verzweifelt? Echt? So schlimm? Weißt Du was direkt nach verzweifelt kommt??? :spinner:
Neee, was denn ?
Aber eigentlich bin ich in Wirklichkeit, die auf deinem Foto, also deine Schwester die gerade den Spiess umdreht :aetsch:

ich glaub ich bin zu lange heute radgefahren, jetzt bin ich total verwirrt.
Wer bin ich, was tu ich :dope:

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Neee, was denn ?
Aber eigentlich bin ich in Wirklichkeit, die auf deinem Foto, also deine Schwester die gerade den Spiess umdreht :aetsch:

ich glaub ich bin zu lange heute radgefahren, jetzt bin ich total verwirrt.
Wer bin ich, was tu ich :dope:

Genau darauf wollte ich hinaus: nach verzweifelt kommt VERWIRRT! ;-) Ich sag´s doch. 2 Stunden mit mir und du bist geistig am Ende! :heul: Aber eigentlich ist verwirrt ja genau das, was ich suche.

confused schrieb:
ALSO: Mendig, ist die Mitte Europas und wird von vielen auch gerne das Herz der Welt genannt. (also zumindestens von mir) ;-) In Berlin war ich schon mal. Wurde als ahnungsloser Touri einfach so ins Kuhdorf" geleitet. Aber für einen Abend gar nicht mal so übel. (wenn man´s nicht besser weiß)

Wo genau Mendig jetzt liegt, weiß ich zwar immernoch nicht, aber falls mich mal jemand fragen sollte, weiß ich ja jetzt, was ich zu antworten habe ;)

Ja das Ku'dorf, man wünscht es keinem, aber jeder war schonmal da und man trifft auch mindestens einen den man kennt.
Wenn du das nächste Mal in Berlin bist, werde ich dir vorher eine DO und DON'T Liste schreiben, dann bleibt Berlin auch in guter Erinnerung :wink2:

confused schrieb:
Genau darauf wollte ich hinaus: nach verzweifelt kommt VERWIRRT! ;-) Ich sag´s doch. 2 Stunden mit mir und du bist geistig am Ende! :heul: Aber eigentlich ist verwirrt ja genau das, was ich suche.
also kann ich mir dich so vorstellen
ich.gif
:D

Zurück