• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

@Domsen: Ich forder die Liste dann mal an. ;-) Was ich nie vergessen werde: Die Durchsage an der Bahn: "Zug nach Krumme Lanke, zurücktreten bitte!" :-)

@Gulli: Also ich würd gern mal sehen, wenn DUein Trikot unten rum trägst. Machst du das für mich mal???

@Look: Ich arbeite dran. ;-) Lies mal weiter unten, was ich für Sonntag geplant habe!

RennRadFuchs schrieb:
punkt 1: gehe NICHT nach berlin ;)

hamburg ist die schönste stadt der welt, nicht wahr??:bier:

Falsch!! Berlin ist wesentlich schöner. Die Berliner U-Bahn zum Beispiel ist so aufgebaut, dass sie jeder, aber auch jeder verstehen muss. Die Hamburger U-Bahn hingegen...

Außerdem ist Berlin dazu noch viel Fahrradfreundlicher als Hamburg :p und in Berlin gib es die besten Bonbons :D :D

Und ... ich bin bald wieder dort

confused schrieb:
@Domsen: Ich forder die Liste dann mal an. ;-) Was ich nie vergessen werde: Die Durchsage an der Bahn: "Zug nach Krumme Lanke, zurücktreten bitte!" :-)

@Gulli: Also ich würd gern mal sehen, wenn DUein Trikot unten rum trägst. Machst du das für mich mal???

@Look: Ich arbeite dran. ;-) Lies mal weiter unten, was ich für Sonntag geplant habe!
wie der mit heiraten???????????

RennRadFuchs schrieb:
punkt 1: gehe NICHT nach berlin ;)

hamburg ist die schönste stadt der welt, nicht wahr??:bier:

Das mit dem gehen könnte von Mendig aus tatsächlich schwierig werden :p

Ich sag mal so, Hamburg ist auch schön, vorallem die Elbe ist um einiges imposanter, als die Spree, aber viel mehr hat Hamburg nicht zu bieten. :D

@confused: Bist du dann wenigstens bis Onkel Toms Hütte gefahren? :D

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Tut mir leid, ich bekomm die Ärmel nicht über meine Oberschenkel:eek:
(Kein Witz, ich habs grad probiert)

Reisverschluss auf und dann das Trikot runter rutschen lassen, das funktioniert, dass ist dann eine Art Rock. Wenn es tief genug sitzt Reisverschluss so weit hoch wie es geht (nichts einklemmen) und Foto machen!

DMark schrieb:
Reisverschluss auf und dann das Trikot runter rutschen lassen, das funktioniert, dass ist dann eine Art Rock. Wenn es tief genug sitzt Reisverschluss so weit hoch wie es geht (nichts einklemmen) und Foto machen!

Ach ich vergaß, du kennst dich ja damit aus :p

Also von hier aus nach Mending sind es 160km, wann bist du am Sonntag wo? Wo genau? Dann kann ich das abpassen und kann schon mal losfahren. Zurück brauch ich dann ja nicht mehr. Du wirst einen Radfahrer den Du anfährst ja wohl mit nach Hause nehmen oder?

Bittschö

249973187_b1760de7c4.jpg

:D

Scheiden??? Wer wird denn da scheiden??? Ich doch nicht. Was einmal in meinem Bann ist, kommt da nicht wieder raus. (Stahltore kann man auch noch verstärken lassen und die Ketten reichen nur bis auf´s Klo und auf die Rolle) hihi

Zurück