• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wo finde ich die gestreiften rahmenaufkleber?

veithy

Mitglied
hi,

bin auf der suche nach diesen gestreifeten rahmenaufklebern (siehe bild) haben die eigentlich nen bestimmten namen?

attachment.php

es müssen nicht genau die gleichen sein aber sowas in der art halt. habe meinen alten rennradrahmen neu pulvern lassen u wollte dem rahmen wieder sein altes dekor spendieren...

hoffe es kann mir jemand weiterhlefen....

schon mal danke!

Anhänge

• banderole.JPG
    banderole.JPG
    32 KB · Aufrufe: 679
AW: wo finde ich die gestreiften rahmenaufkleber?

Das sind die Streifen eines Weltmeisters... Ausrüster machen das gerne auf ihre Teile wenn sie gerade einen aktuellen Weltmeister ausstatten.

die muss man sich verdienen:D

kann mich dunkel erinnern dass mein diamantfahrrad auch so was hatte.:confused:, oder es gab abziehbilder mit solchen streifen? möchte meinen mich daran erinnern zu können. ev. hat einer sowas noch rumzuliegen

Danke. Schade das die sich die Werbung nicht sparen konnten...

hey,

danke für die antworten!

die aufkleber bei brügelmann wären ohne die werbung echt perfekt!

evtl. hat ja noch jemand ne idee wo man die dinger auch ohne wergung bekommt... ich bin ja zum glück nicht der einzige der sowas sucht :-)

es könnte übrigens auch ein frankreich aufkleber sein. evtl. bekommt man die ja leichter.
8300765.jpg

was mir noch eingefallen is, beim lenkerband sind manchmal so gestreifte klebebandstreifen dabei.

Ab und zu tauchen die für viel Geld bei eBay .com auf.
Aber bei dem Dollarpreis gehts im Moment vielleicht!?
Kategorie- Sportinggoods

Artikel- Decals Decal

da werd ich mir die dinger dann warscheinlich auch hier drucken lassen können ;-) wegen ein paar aufklebern bestell ich nicht in amerika...

hätte eigentlich gedacht man bekommt die dinger leichter zu kaufen, bei dem "retro hype".

kennt gemand evtl. nen guten laden der brauchbare aufkleber druckt?

Ja, ich hatte mal -schon eine ganze weile her- bei Lenkerbad so italienische Dekors dabei. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern wer der Hersteller des Bandes war.

Ja, Lenkerband wäre mir auch noch eingefallen. Aber da sind auch oft irgendwelche Zusätze aufgedruckt. Am ehesten könnte vielleicht das Abschlussband von Billiglenkerband passen. Aber so einfach in den Laden schlendern und ein paar Rollen passendes Lenkerband rausholen ist auch leichter gedacht als gemacht.

ich schau mich mal um evtl. find ich ja was und kann dann den hersteller anschreiben ob er mir was davon schickt...

bei ebay.com gibts aber echt schöne u viel original rahmendekors, zum teil halt gut teuer!

danke!!

klasse seite, zwar nicht ganz billig...

gehe zum nächste Radhämdler um die Ecke. Bei einigen Lenkerbänder sind solche Auflkeber auch ohne Werbung dabei. Einfach fragen und hoffen....

gehe zum nächste Radhämdler um die Ecke. Bei einigen Lenkerbänder sind solche Auflkeber auch ohne Werbung dabei. Einfach fragen und hoffen....

Die sind aber nur etwa 1 cm breit ,das sieht sch... aus!
Dann lieber 3 vom Brügelmann und die Werbung rausgeschnitten,
Transparente Folie drüber ,fertig.:rolleyes:

Zurück