Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fand das bei 100km und 30 Sekunden auch heftig, das endgültig auszurufen.CM hat eben offiziell je eine Medallie für Mexico und Slowenien ausgerufen. Wird wohl nichts werden für del Toro und Pogi.
CM halt, der kann nicht anders.ich fand das bei 100km und 30 Sekunden auch heftig, das endgültig auszurufen.
Del Torro sieht aber bei weitem nicht mehr so frisch aus wie Pogi...Del Toro ist dieses Jahr bei den Eintagesrennen alles in Grund und Boden gefahren. Das wäre was, wenn er Pog besiegen könnte. Den extremen Punch hat er, mal schauen, wie sein Ermüdungswiderstand ist.
https://www.procyclingstats.com/rider/isaac-del-toro
Sicher?Sieger kommt aus der Gruppe, wenn sie vorne nicht sofort rausgehen sind beide chancenlos.
! Frag ich mich auchDarf man bei der WM ein Rad nehmen, dass nicht vom Dach kommt?
Ja denen gehen die lichter aus...Sicher?
Nur wenn sie zusammenarbeiten, was sie aber nicht tun werden …Sieger kommt aus der Gruppe, wenn sie vorne nicht sofort rausgehen sind beide chancenlos.
Doch werden sie, es gibt noch genug Mannschaften.Nur wenn sie zusammenarbeiten, was sie aber nicht tun werden …
Ja, ist nicht ausgeschlossen. Bin gespanntDoch werden sie, es gibt noch genug Mannschaften.
Passiert schon...Ja, ist nicht ausgeschlossen. Bin gespannt