ennio_99
Aktives Mitglied
Vll. hat sich das durch das Umgreifen und darauf folgenden Aufschaukeln so ergeben!? Die Männer sind ja dort weitaus schneller unterwegs gewesen. Und es ist nix passiert!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Landschaftlich ein Traum, aber die Anstiege sehen richtig knackig aus.Schöner Kurs in Imola![]()
Einerseits ist sie wohl einfach so viel stärker als die Konkurrenz, andererseits wurde auch keine 100% konsequente Nachführarbeit geleistet.[...]
Warum haben sie die Erste so weit wegfahren lassen?
Nibali wäre auch mein Wunsch....und heute? Mein Tipp/ Hoffnung, dass Nibali noch seinen letzten großen Titel holt. Sehr schade, dass ES nicht überträgt....naja aber immerhin kann man teilweise im ZDF wohl schauen...zwar geteilt mit Sommer-Biathlon- also ich vertrete ja durchaus die Meinung "Leben und Leben lassen" nicht jeder schaut gerne Radsport, alles gut auch, dass ES nun Tennis zeigt....aber SOMMERbiathlon...hm ich weiß nicht!?