• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 2020 in Imola (nur 4 Rennen!)

Vll. hat sich das durch das Umgreifen und darauf folgenden Aufschaukeln so ergeben!? Die Männer sind ja dort weitaus schneller unterwegs gewesen. Und es ist nix passiert!:rolleyes:
 
Auch auf die Gefahr hin mich zum 3x zu wiederholen.

Wenn man zu viel Druck auf dem Lenker/Vorderrad hat schaukelt sich das in ner Kurve genau so auf.
Wer es nicht glaubt , kann es gerne im Wald mit nem MTB und Schutzkleidung nachprobieren....
Hilft vielleicht mehr wenn man auf dem Gebiet auch etwas praktische Erfahrung hat.

:D:eek:

Das heisst wiederrum nicht , dass es 100% so gewesen sein muss , aber es wäre eine völlig plausible Erklärung.
ich hatte das wie gesagt selbst auch schon
 
Wenn es eine Strafe für ELB gäbe, wäre das überlicherweise eine Relegation auf den letzten Platz der Gruppe, mit der sie das Ziel erreichte + Geldbuße .... :confused:
 
Auf der anderen Seite hat sie die ganze Führungsarbeit geleistet und die Holländerin konnte sich am Hinterrad schonen.
Tolles Rennen...
Warum haben sie die Erste so weit wegfahren lassen?
 
[...]
Warum haben sie die Erste so weit wegfahren lassen?
Einerseits ist sie wohl einfach so viel stärker als die Konkurrenz, andererseits wurde auch keine 100% konsequente Nachführarbeit geleistet.
Im Verfolgerduo war Van Vleuten, die darf natürlich nicht ihrer Teamkollegin nachsetzen.
Selbst wenn Longo Borghini noch die Kraft gehabt hätte, zu Van der Breggen aufzuschließen, wäre sie in einer unlösbaren 2 gegen 1 Situation gewesen. Also lieber Kraft sparen und versuchen um Platz zwei zu sprinten(?).

Auch in der größeren Verfolgergruppe waren die Niederländerinnen mit Vos vertreten, also ein ähnliches Dilemma.
Dazu kam noch, dass jede Nation in der Gruppe nur einzeln vertreten war.
Sprich, wer die Nachführarbeit leistet wird am Ende entkräftet übersprintet und hat letztenlich für die anderen Teams gearbeitet.
Die Niederländerinnen hatten das stärkste Team und haben auch taktisch alles richtig gemacht.
 
War schon beeindruckend heute von Van der Breggen aber auch ein bisschen langweilig. Wenn die Niederländerinnen ernst machen, guckt der Rest vom Feld "in die Röhre". Dennoch sehr erfreulich war das Abschneiden von Liane Lippert.
 
...und heute? Mein Tipp/ Hoffnung, dass Nibali noch seinen letzten großen Titel holt. Sehr schade, dass ES nicht überträgt....naja aber immerhin kann man teilweise im ZDF wohl schauen...zwar geteilt mit Sommer-Biathlon 😳 - also ich vertrete ja durchaus die Meinung "Leben und Leben lassen" nicht jeder schaut gerne Radsport, alles gut auch, dass ES nun Tennis zeigt....aber SOMMERbiathlon...hm ich weiß nicht!?
 
Ich darf das Rennen ab 13:30 auf SRF2 schauen, vorher möchte ich noch schnell aufs Rad. Wer gewinnt ist egal, wenn TDM starten sollte, dann helfe ich ihm, Marc Hirschi unterstütze ich auch, aber denke er wird keine Chance haben.
 
cyfostreams oder tiz. Einfach Frau Google befragen, die kennt die genauen URLs.
Ich glaube, heute gewinnt Fuglsang.
 
Wird im ZDF etwas gezweigt? Wollte morgens auch noch eine Runde aufs Rad, aber später auch gerne noch schauen.

Die Aufnahmen gestern aus dem Hubschrauber parallel zu den Fahrerinnen waren schon genial, bei Eurosport wurde schon gemunkelt die Strecke wurde nur deswegen ausgewählt um das zu ermöglichen. 😀
 
...und heute? Mein Tipp/ Hoffnung, dass Nibali noch seinen letzten großen Titel holt. Sehr schade, dass ES nicht überträgt....naja aber immerhin kann man teilweise im ZDF wohl schauen...zwar geteilt mit Sommer-Biathlon 😳 - also ich vertrete ja durchaus die Meinung "Leben und Leben lassen" nicht jeder schaut gerne Radsport, alles gut auch, dass ES nun Tennis zeigt....aber SOMMERbiathlon...hm ich weiß nicht!?
Nibali wäre auch mein Wunsch. :rolleyes: Glaube aber, dass WvA gewinnen wird. Hoffe NICHT, dass Roglic oder Pogacar wieder ganz vorn abräumen.
 
Läuft, auf ES2 und es hat sich jetzt schon eine Ausreissergruppe gebildet. Über Minuten Vorsprung rausgefahren.
 
Zurück
Oben Unten