• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fall Rohan/Melissa Dennis

Anzeige

Re: Der Fall Rohan/Melissa Dennis
Ich finde es wenig feinfühlig, den Fall hier überhaupt zu diskutieren ... Man stelle sich nur mal vor, man wäre Angehöriger und müsste miterleben, wie Hinz und Kunz öffentlich (!!!) über das eigene Drama tratschen. Hinter vorgehaltener Hand meinetwegen...
 
Ich finde es wenig feinfühlig, den Fall hier überhaupt zu diskutieren ... Man stelle sich nur mal vor, man wäre Angehöriger und müsste miterleben, wie Hinz und Kunz öffentlich (!!!) über das eigene Drama tratschen. Hinter vorgehaltener Hand meinetwegen...
Da Szenario braucht man sich nicht vorzustellen, weil es bzgl dieses Forums für die Angehörigen in australien komplett irrelevant ist, was 10 leute in nem anderssprachigen forum am anderen ende der welt diskutieren.

Aber in Australien selbst diskutiert das natürlich hinz und kunz öffentlich. Ist bei nem prominentenehepaar wohl nicht zu verhindern. Das dort 10 Millionen menschen darüber diskutieren, werden wir hier nicht verhindern können.
 
Das themenfremde Gerede wurde woanders hin geschoben.

Einfach beim Thema bleiben!
 
Ist ja Thema. Aus welchen Zeitungen zitiert werden darf und aus welchen nicht, sollte hier allerdings nicht (von Mods) beeinflusst werden:

"[Dennis] wurde wieder in der Öffentlichkeit gesehen. Er brachte zusammen mit seinem Vater seine zwei Kinder zurück nach Hause. Höflich bat er die anwesenden Journalisten, aufzupassen, damit sie nicht angefahren werden.
Etwas makaber, denn genau das passierte seiner Ehefrau Melissa."


https://www.tag24.de/sport/radsport...chdem-radstar-ehefrau-ueberfahren-hat-3056979
 
Aus welchen Zeitungen zitiert werden darf und aus welchen nicht, sollte hier allerdings nicht (von Mods) beeinflusst werden:

Wenn hier im Forum Ärger und Gerede durch Zitate aus Käseblättern entsteht, hat ein Mod dann doch leider damit was zu tun.

Ich schreibe es nur.
 
Der damalige Teammanager von Bahrain für die er bis 2019 fuhr hat ja gesagt dass er zumindest damals permanent in psychischer Behandlung war.
Ich hab vom letzten Giro nen Vorfall in Erinnerung als er Ben Healy der öfters mal was probiert hat abfällig ausgelacht hat nachdem sie ihn wieder eingeholt hatten. Fand ich nicht wirklich sportlich
 
Der damalige Teammanager von Bahrain für die er bis 2019 fuhr hat ja gesagt dass er zumindest damals permanent in psychischer Behandlung war.
Ich hab vom letzten Giro nen Vorfall in Erinnerung als er Ben Healy der öfters mal was probiert hat abfällig ausgelacht hat nachdem sie ihn wieder eingeholt hatten. Fand ich nicht wirklich sportlich
ich hab die Szene vom Giro auch vor Augen, habe sie aber völlig anders probiert. Ich glaube ja eher das Ben Healy für seine unorthodoxe Art richtig gefeiert hat und darum gelacht hat.
Ben hat ja aus "aussichtsloser" Position angegriffen um Thibaut noch das Bergtrikot wegzunommen. Dabei hat das Feld auch stark mitbeschleunigt und viele Fahrer sind in große Probleme gekommen. Das hat Rohan ziemlich gefallen
 
ich hab die Szene vom Giro auch vor Augen, habe sie aber völlig anders probiert. Ich glaube ja eher das Ben Healy für seine unorthodoxe Art richtig gefeiert hat und darum gelacht hat.
Ben hat ja aus "aussichtsloser" Position angegriffen um Thibaut noch das Bergtrikot wegzunommen. Dabei hat das Feld auch stark mitbeschleunigt und viele Fahrer sind in große Probleme gekommen. Das hat Rohan ziemlich gefallen
Ist nicht ganz richtig:
“I was really annoying Ineos and it was Rohan Dennis from Jumbo who was laughing. He was happy I was doing it because he wanted Ineos to keep having to chase me and Pinot so Ineos were worn out later in the race,” Healy says. “As I was coming back, he said, ‘yeah go on, do it again, do it again.’ I didn’t make too many friends that day.
 
Was gibt es da aufregendes? Ist in Australien ein Sack Reis umgefallen?
 
Und was soll das bedeuten mit den Kleidungsstücken? Davon steht nichts im Text, außer dass diese auf der Straße lagen und entfernt wurden.
 
Zurück
Oben Unten