• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 2020 in Imola (nur 4 Rennen!)

Ich tippe auf Ganna, wenn er die Nerven im Griff hat.
Und gespannt bin ich auf das Rad von Rohan Dennis.
 
Dumoulin hat sich aus dem Rennen gesteuert, würde ich tippen. Kurve falsch angeschnitten, gegen steuern und sogar aus dem Klickpedal.
 
Der Gewinner am Ende ist nicht überraschend aber Platz 2 ist krass ....
Wobei man auch sagen muss das er aus einer Disziplin kommt wo 40 Minuten durchpowern normal ist beim CC.
Von daher sind Crossfahrer und XC fahrer schon immer eigl relativ gute Allrounder einfach weil sie ne hohe FTP haben und ne hohe Sprintleistung. Genau beides braucht man ja beim CC und XC extrem. 1h durchpowern können und ne hohe 30 Sekunden Leistung um an Anstiegen wegzufahren.

Thomas sehr stark gefahren und zeigt dass er für den Giro der Top Favorit sein wird
 
Van Aert war jetzt nicht die große Überraschung. Belgischer Zeitfahrmeister, beim TT auf die Planche hat er auch bewiesen, dass er das Fach beherrscht.
 
Zurück
Oben Unten