d^gn
low budget weightweenie
Teutenberg faehrt doch schon laenger kein FES ... kp wieso die muessen ja auch nicht das Material nehmen, eine Freundin von mir faehrt auch nciht mit FES Skates obwohl sie koennte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teutenberg faehrt doch schon laenger kein FES ... kp wieso die muessen ja auch nicht das Material nehmen, eine Freundin von mir faehrt auch nciht mit FES Skates obwohl sie koennte
https://www.spiegel.de/sport/olympi...-46e2-b6b6-a3f5fde42527?sara_ref=re-so-app-shJa, natürlich. Das ist aber nicht der Punkt da es da um einen Einzelfall geht (Dein Kind).
Bei gleichen genetischen Vorraussetzungen (OK, von mir angenommen) und einer Bevölkerung die weniger als ein Viertel der D ist finde ich das einfach erstaunlich. Nationalistisches Geheule o.ä. liegt mir fern, mich interessieren die möglichen Ursachen / Gründe.
Bin ich da der einzige?
Konkreter?Gute Güte.
In NL gibt es eine ganz andere Förderung des Spitzensports als bei uns. Die NL setzen auf Sportförderzentren, in denen die Elite trainiert. Papendal ist das größte, wenn ich mich nicht täusche. Bei den öffentlichen gab es letztes oder vorletztes Jahr mal eine Doku dazu, finde ich jetzt leider nicht mehr. Google mal nach "leistungszentrum papendal" müsste einiges zum Thema bringen.Ja klar ist das sehr vielschichtig. Ich will auch garnicht polemisch werden, finde es einfach interessant.
Daher hab ich halt auch NL genannt. Ist wie D ein 1 Welt Land und von den genetischen Faktoren (Talent) solle es sich von D nicht massiv unterscheiden.
Also ich habe bei den Straßenrennen auf den Runden durch die Stadt massenhaft Gitter gesehen.Fast schon surreal, dass beim Marathon viele kilometerlang die Strecke abgegittert ist, während beim Straßenrennen die Fans auf der Straße standen...
So einer hat auf der Bahn nichts mehr zu suchen.
ist disqualifiziert worden.Da es keine strafe gibt ist es wohl völlig okay bzw sogar erwünscht
Was haben die Sprinter bei den Straßenrennen mit Sprint royal am Ende drauf?Die Geschwindigkeiten der Sprinter sind einfach irre. 77kmh im Keirin Finale. Das erreiche ich zuhause nicht mal auf den kurzen Abfahrten![]()
Grundsätzlich gut 70, plusminus Wind Steigung/Gefälle. Geht halt manchmal (Polen) bis 80, aber auch mal weniger als 70.Was haben die Sprinter bei den Straßenrennen mit Sprint royal am Ende drauf?
Da fehlt auch nicht so viel.