• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

RTF in RD heute:rolleyes:!
Ehrlich, die war anstrengender als die Cyclassics! Was sind die Leute gerast, besonders meine Gang!
Ich war so kaputt:eek:

Du bist mir einer - pirscht sich von hinten an und schwupps, biste auch schon wieder wech. Dann ist es ja auch kein Wunder, daß du kaputt bist :)
Wir haben uns mittendrin auf die 85er-Runde geeinigt - und irgendwie kam mir das heute auch entgegen. Hat alles Spaß gemacht - Wind und Wetter gut (kurze Hose ging gerade noch so), Streckenführung und -umgebung hat mir auch gefallen. Und die Leute in den Gruppen waren auch nett.
Nun noch Kiel und das war es dann für 2008 :rolleyes:

Ja, 85 wären auch für mich genug gewesen, aber der Gruppenzwang:mad:
Du kommst auch nach Kiel, bzw. Raisdorf, bzw. jetzt neuerdings Schwentinental??

Jup, wenn alles passt fahre ich auch von Raisdorf aus ins Kieler Schwentinetal. Scheint ne nette Strecke zu sein/werden. Die beiden Mitfahrer von gestern haben auch Interesse bekundet. Wobei die beiden ein eher gemäßigtes Tempo bevorzugen...was Mitte Oktober zum Saisonausklang ja auch durchaus legitim ist ;)
Und der Jonasonjan machte einen sehr gehetzten Eindruck - kommt angeschossen, hört sich kurz mein Gelaber über kleine Menschen und ihre Rennräder an, schimpft auf den scheiß Wind und wart nicht mehr gesehen :rolleyes: Habe erstmal an meiner Achselhöhle gerochen...aber daran kann es nicht gelegen haben :D

Die Anmeldung erfolgt erst am Start, richtig? Ich frag so doof, weil wir 120km hinfahren müssen und dann vor Ort nicht im Regen stehen wollen. Um wieviel Uhr sollten wir wohl spätestens vorstellig werden?

Gruß, Ben

Hm...etwas neidische Grüsse Richtung Kiel. Wetter wird ja wohl top und da werdet ihr wohl morgen ne nette Runde drehen. Wäre sehr gerne dabei gewesen, aber geht halt nicht. Viel Spass euch morgen !! Gruss Horst

Tja Horst - irgendwie hat da irgendwer nicht so richtig zugehört bei deiner Wetterprognose! Auf gut Deutsch gesagt war es ein Sauwetter :(
Ich wollte mich noch für´s Warten bei euch bedanken - hatte ich nämlich beim Abschied vergessen.

Kein Problem, machen wir doch gern, so wie Du nach der Rampe auf uns wartest!:D
Aber Platten haben geht ja gar nicht!:eek:

Echt Horst, da hätt´ ich meinen Hund nicht vor die Tür gejagt!
Aus 110km wurden 70km und das will bei mir was heißen:p

Zurück