• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Wenn es auch alkoholfreien Punsch gibt, gebe ich mich dem Gruppenzwang des Trinkens gern hin... Ansonsten muss ich als trockener Alki leider passen.

Wie lang soll die Tour denn werden?

Wenn es auch alkoholfreien Punsch gibt, gebe ich mich dem Gruppenzwang des Trinkens gern hin... Ansonsten muss ich als trockener Alki leider passen.

Wie lang soll die Tour denn werden?

Das lässt sich bewerkstelligen, das mit dem Punsch!
Im letzten Jahr waren wir so 2,5h unterwegs, aber nur weil ein User zu wenig gegessen hatte;):D
Ich glaub´wir trafen uns so um 1000h!??

Wo ist eigentlich kurz vor Sylt rechts??

Kurz vor Sylt rechts (Wir befinden uns gerade auf der imaginären B5) ist das schöne Risum-Lindholm, sofern dir das mehr sagt. Nördlichstes Nordfriesland ohne jegliche Erhebungen der Landschaft.

Du bist auf dem richtigen Dampfer :-)

Sowohl die Betonstraße als auch Klintum werden auf meinen Lieblingstouren be- und durchfahren.

Ansonsten ist Risum-Lindholm dafür bekannt, dass sich Ronald McDonald mit einem Etablissement in unserem Ortskern niedergelassen hat und die hiesige Gastronomie um Burger und Co bereichert. Das ist hier oben schon ganz großes Kino!

Mahlzeit,

ohne jetzt "die" allgemeingültige Meinung der Gruppe abbilden zu wollen, würde ich mich freuen, wenn auch "externe" teilnehmen. Ich habe nämlich auch noch einen Interessenten, der gerne mitfahren möchte (wenn trocken).
Dabei habe ich selber die Regierung noch gar nicht um Erlaubnis gefragt :rolleyes:
Erlaubnis erteilt.....:D

@Jonasonjan: Setzt der Hauptmann eine "anständige" Frisur und einen "repektablen" Haarschnitt voraus.....:D

Wo dreht "The Scrub" denn so seine (ihre?) RR Runden? Sind wir uns vielleicht schon mal über den Weg gefahren?

Zurück