• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Na, ich denke, da komme ich hin, zahle mein Startgeld und gut ist.....nur 125 km :D sollten wir da nicht früh von Schleswig mit dem Rad anreisen und zurück, um paar ordentliche km geradelt zu haben.... ??
muss aber auch nicht sein, jenseits von 150 km bin ich gerade nicht so entschlusssicher, fahre aber auch ungern mit Auto wohin.....und womöglich zurück....dann doch lieber mit Rad.
Aber.... bei annehmbarem Wetter bin ich dabei....obwohl mir ne Schleirunde lieber wäre, aber die kann ich ja noch ggf. separat machen.

Wetter ist ausschlaggebend, bei Regen fahre ich wegen kaum vorhandener Klamotten nicht.

Anmeldung muss ja nicht sein....sage aber trotzdem mal zu, weil ich zum 22. 09. in SL sein möchte

Gruss Horst

@ Oskar: Ich habe mich auch wieder "wetterunabhängig" für den Kattenberg Marathon angemeldet.

Ich auch - wie du sicher bemerkt hast. Aber dein "wetterunabhängig" macht mir Angst ;)

Wir fahren auch am 15.08. mit dem Rad "wetterunabhängig" nach Timmendorf und am 17.08. wieder "wetterunabhängig" zurück.

Manno...ich schaffe es gerade gar nicht, nach SL/H zu kommen, leider !
Nächster Termin wäre mich der Geburtstag meiner Mutter, wo ich unbedingt in SL paar Tage verbringen möchte.
Wenn das Wetter stimmt, würde ich mich über eine nette Rundtour mit euch echt freuen.....wäre dann so 20.09. - 25.09.

Na mal sehen..........Gruss Horst

Dreh´n wir mal ´ne schöne Schlei-Runde mit Fischbrötchen in Maasholm!

ohja in maasholm fischbrötchen sind gut !!
ich rate jedem von fischbrötchen in schleswig am hafen ab...ganz böse öl-vernichtung !! ;-)

ohja in maasholm fischbrötchen sind gut !!
ich rate jedem von fischbrötchen in schleswig am hafen ab...ganz böse öl-vernichtung !! ;-)
Du musst mal zu Fielmann...meins war ohne Öl....:aetsch:....und sehr lecker....:D
Beim Ostseeman in Glücksburg hasste ja auch gelernt das Appelmus nicht auf ein Creps gehört....:floet:
Ich bin zu der Zeit noch im Schwarzwald...."Ultra Asphaltblasentraining"....:p

naja...du weisst ja, ich fahre bei Regen nicht. Habe auch keine richtigen Klamotten dafür....wünsche mir für ne Schleirunde schon trockenes Wetter....Sonne soviel wie möglich, dann gehts mir gut :mex:

Ps. : die besten Fischbrötchen in SL /H gibts eher an der Nordsee, ich denke da an Tönning....so ne Fischerei, wo von hinten der frische Fisch reinkommt und vorne im kleinen Laden verkauft wird.....richtig richtig gutes Zeugs :)

Gruss Horst

naja...du weisst ja, ich fahre bei Regen nicht. Habe auch keine richtigen Klamotten dafür....wünsche mir für ne Schleirunde schon trockenes Wetter....Sonne soviel wie möglich, dann gehts mir gut :mex:

Ps. : die besten Fischbrötchen in SL /H gibts eher an der Nordsee, ich denke da an Tönning....so ne Fischerei, wo von hinten der frische Fisch reinkommt und vorne im kleinen Laden verkauft wird.....richtig richtig gutes Zeugs :)

Gruss Horst

Naja, wie in Maasholm:D
Nicht die Imbißbude, sondern der kleine Fischladen;)

Schön....dann freue ich mich auf Maasholm...
ich bin da vor paar Jahren mal mit nem schicken 30 iger Jollenkreuzer von Kiel hochgesegelt und hätte beinahe eine Yacht platt gemacht, weil ich unbedingt ein Anlegemanöver unter Segeln machen wollte....( nur Fock) eine auffrischende Boe störte dies alles immens und nur mein Kollege konnte durch körperlichen Einsatz vorne die Havarie vermeiden......ach war mir das peinlich. Wir sind dann wieder raus, Segel kpl. runter und mit Motor rein....

Maasholm....da war ich so oft mit irgendwelchen Booten....wenige Male auch der Kick, durch Schleimünde mal durch zu segeln und auf der Ostsee zu sein....war immer wieder sehr schön.

:eek: :) wieso bin ich eigentlich in Berlin ????:cool:

Gruss Horst

Alles fit für Kattenberg, Oskar?
Ich habe die Möglichkeit Husum noch einmal im Urlaub (ab morgen :) ) alleine nachzufahren. Damit bin ich dann auch in Fockbek im November dabei :D

Naja - fit wäre übertrieben. Wollte eigentlich heute abend nochmal los, um nicht völlig unvorbereitet zu sein. Aber ab ca. 18.00 rollt hier eine heftige Gewitterfront nach der anderen rüber :(
Werde wohl auf die Zähne beißen müssen am So.

@Horst: So wie du immer von unserer Landschaft hier schwärmst...versteh` ich dich auch nicht ;)

Jo Oskar...so ein Domizil in der Nähe der Schlei wäre schon was für mich....obwohl ich Berlin auch richtig supergut finde.
Aber an der Schlei war halt meine Kindheit und Jugend mit vielen guten Erinnerungen und in Berlin fehlt mir eigentlich nur das Meer....Spree, Landwehrkanal und Wannsee reizen mich nicht so sehr....:dope:

Nun ja...mal schauen was noch alles kommt.......Gruss Horst

btw....: wäre HH - Berlin nicht auch für euch mal ne nette Sache...???

Hallo zusammen :wink2:
Bisher habe ich immer "heimlich" bei Euch mitgelesen und wollte eigentlich im letzten Jahr schon immer mal bei Euch mitfahren. Ja, eigentlich :rolleyes:
Jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich hier anzumelden und würde gerne mal mit Euch zusammen radeln. Fahrt Ihr eigentlich noch oder tauscht Ihr nur hier keine Infos mehr aus? Sonst war hier mehr und öfter über gemeinsame Touren nach Kappeln zu lesen.
Ich selber komme aus Boren bei Kappeln und würe Euch auch mal entgegen kommen oder direkt nach Flensburg fahren um dann ggf. hier in der Nähe wieder auszusteigen.

MFG Jörn

Hallo und Willkommen!!!

Zur Zeit bekommen wir es nicht gebacken, etwas gemeinsames auf die Beine zu stellen. Aber wie du mitgelesen hast, könnte es am 21.09. was werden in RD.

Habe heute den vierten Marathon in Kaltenkirchen "überlebt". Gefühlte 150 km Regen, tatsächlich müssen es so die ersten 90-100 km gewesen sein, danach dann noch ab und zu mal ein Schauer.
Leider war die erste Gruppe sehr unharmonisch - ich bin da nach der dritten Verpflegung raus. Habe dann aber zwei wirklich nette und hilfsbereite Mitstreiter aus dem Kieler Raum getroffen (zeitweise ergänzt durch einen Mountiefahrer - 220 km mit einem MTB!!!!) . Die haben mir dann auch über meine zwei richtig heftigen Schwächeperioden geholfen. Tat wirklich gut!!!!
Vom Regen mal abgesehen war es eine wirklich gut organisierte Veranstaltung, Verpflegung war super, die Helfer wirklich nett und gesprächig.
Auf jeden Fall habe ich für die nächste Marathon-Saison schon mal folgendes gelernt: Im Vorfeld MEHR FAHREN!!!!

Habe heute den vierten Marathon in Kaltenkirchen "überlebt". ....... Auf jeden Fall habe ich für die nächste Marathon-Saison schon mal folgendes gelernt: Im Vorfeld MEHR FAHREN!!!!

Und dann fangen wir auch schon früher an mit den Veranstaltungen und nicht erst in Husum :dope:

@Ostküstenradler: Ihr habt auch einen Verein, das ist dir bekannt oder??? Soll ich dir mal die Adresse von Frauke vom Borener SV geben, mit denen kannst du sicherlich besser und öfter fahren als hier! Mache ich auch :cool:

Zurück