• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Solche Teile sind echt teuer, eventuell hilft ein kürzerer Vorbau?

Ja, ich weiß. Deshalb ja die "Test-Frage". Könnte mir natürlich auch erstmal eine "billige" für 30,- oder so kaufen. Aber so wie ich mich kenne, soll es dann doch kurze Zeit später etwas Ordentliches sein und die 30,--Stütze fliegt in die Ecke. Und kurzer Vorbau: fahre jetzt 90 mm, darunter sieht es optisch echt nicht aus.
Sonst noch jemand Lust auf Marathon? Evtl. so aus der Kieler oder Husumer Ecke? ;)

Danke für die tolle Mitfahrt beim Marathon Oskar, hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!!!
217 km, 6:32 Std netto unterwegs, Schnitt 33,21 km/h, 6825 verbrannte kcal, bestes Wetter, super laufende ca. 15 - 20 TN Gruppe.
Vielleicht bekommen wir ja demnächst mal mehr Teilnehmer von hier mit!?

Danke für die tolle Mitfahrt beim Marathon Oskar, hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!!!
217 km, 6:32 Std netto unterwegs, Schnitt 33,21 km/h, 6825 verbrannte kcal, bestes Wetter, super laufende ca. 15 - 20 TN Gruppe.

Verrückt auf der Strecke einen 33iger Schnitt. Da könnte ich im Leben nicht mithalten. :daumen:

Ja, hat echt Spaß gemacht - spielte einfach alles gut mit. Wetter, Leute, Hin- und Rückfahrt ;) Aber ich bin ganz ehrlich: so zwei-/dreimal musste ich richtig beißen. Wenn man es dann hinter sich hat, ist es genauso schnell wieder vergessen!

Wenn ich mir das so überlege, könnte ich gut schon wieder bei der RGH am 22.06. zum Marathon starten :rolleyes:
Immerhin ist das auch gleichzeitig ein Super Cup, also noch mehr Starter als heute, denn da kommen sie aus ganz Deutschland.

Mir kannst du gerne eins mitbestellen.

Die ersten Bilder sind übrigens online.

Anhänge

• Oskar.jpg
    Oskar.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 99
  • Sven1.jpg
    Sven1.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 95
  • Sven2.jpg
    Sven2.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 105

Hehe....! Respekt... Schnitt 33 + auf über 200 km ist ja nun wirklich ein ganz schönes Tempo.:dope: Mit euch fahre ich nicht mehr,ist mir viel zu schnell.:confused:

Oder hattet ihr so viel Rückenwind....

Gruss Horst

Die äußeren Bedingungen waren schon gut, keine Frage. Aber Izalco kann anscheinend nicht langsam fahren ;) Bin ich aber auch ganz froh darüber, weil er uns mind. 1 x wieder rangefahren hat an die Gruppe.

Darum trage ich ein Kopftuch :D

Waren da nicht eigentlich noch mehr die in diesem Jahr die 200 km mal knacken wollten?
Ich wäre immer noch daran interessiert am 22.06. in Hamburg beim Marathon zu starten :rolleyes:

ich kann im moment ganz gut kacken...aber irgendwas zu knacken...daran ist nicht zu denken bisher. 90 km am freitag reichten mir schon völiig.... ;-(

Waren da nicht eigentlich noch mehr die in diesem Jahr die 200 km mal knacken wollten?

Tja....wie die Chefs das immer sagen mit den Gehaltserhöhungen.....was interresiert mich mein "Geschwaffel" vom letzten Jahr......:D:D:D

Spaß bei Seite.....derzeit etwas andere Ziele..:rolleyes:...aber mit einem eingeklemmten / entzündetem Nerv im Schulterblatt.....ist verschiebung und verlagerung noch die "beständigste" Komponente.....

@sch4k: Hast gesehen was 3,5 HSV´ler mit den Itallos veranstallten können.....:aetsch:

jou! ich fand die tomaten-bauern noch nie so gut wie gestern !
mal gucken was 2-3 frankfurter gleich anrichten...

naja sotos (die sau haut ja eh ab)...hat den 23-euro-pro-minute-verdiener ja eigentlich gut ausgeschaltet....75% zweikämpfe in der ersten hz waren ja gut...aber 2:0 stehts trotzdem.

Gibt es außer den Fußballern hier noch mitleser die sich den Radmarathon am 22.06. in HH zutrauen? Meldeschluss wäre morgen, 15.06.

Zurück