• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Ganz ehrlich Scruby, lieber 8 Stunden Spinning als 15 min Rolle. :D
Hier regnet es jetzt nicht mehr, vielleicht pedaliere ich nachher mal zu Maikes Kurs. Dann war ich 2 Std draußen auf der Straße und eine auf dem IC Bike. Das sollte dann für heute reichen.

Ganz ehrlich Scruby, lieber 8 Stunden Spinning als 15 min Rolle. :D
Hier regnet es jetzt nicht mehr, vielleicht pedaliere ich nachher mal zu Maikes Kurs. Dann war ich 2 Std draußen auf der Straße und eine auf dem IC Bike. Das sollte dann für heute reichen.

Also hier regnet es nach wie vor.Ist aber auch echt nervig.:mad:
Stimmt schon...Rolle ist jetzt auch nicht sooo geil.:D
Ich fahre auch nie lange,immer so 1Std-1,5Std.Und ohne MP3-Player würde es gar nicht gehen.:D

Es ist ja bald wieder Wochenende und dann hoffentlich wieder Straßen Wetter!?
Bis dahin heißt es wohl Indoor schwitzen für die Strandfigur :D

LOL und ich schau die cross wm im tv also das ist doch noch MANN gegen MANN wie ich das sehe . 'Und man glaubt es kaum in bella Italia fahren die schon in kurz . Sachen gibts die gibt's gar nicht.

LOL und ich schau die cross wm im tv also das ist doch noch MANN gegen MANN wie ich das sehe . 'Und man glaubt es kaum in bella Italia fahren die schon in kurz . Sachen gibts die gibt's gar nicht.

Du kannst das gut haben!!! Habe mich schon heute tierisch aufgeregt. Warum bringen die sowas um 09.00 Uhr????

Mann gegen Mann!? Das lass mal nicht Hanka hören :eek:

Ich habe auch grad ein neues Spiel bei mir im Indoor Kurs erfunden, ist ähnlich wie Mann gegen Mann, ich habe es nur ICH gegen EUCH genannt :D

So meine Lieben, sagt mich noch einmal einer ich sei bekloppt so viel Sport an einem Tag zu machen :droh:
Lena ist heute erst ihren Cycling Kurs gefahren, dann fuhr sie bei mir mit. Wir haben halt nur die Bikes getauscht. Nach 3 Std Power Cycling hatte sie aber noch Schwimmtraining und musste noch mindestens 3 km Baden gehen. Da hatte ich schon die Füße hoch :D

@ Scruby: Gute Besserung!!!!! Es war aber nicht so tragisch das du nicht zum Kurs warst wie du dir sicherlich aus bekannten Gründen denken kannst ;)
Also werde wieder fit und bis demnächst im Sattel!

Sehr sehenswert, besonders weil sie und Lena nebeneinander fuhren und Imke saß nur eine kleine Kopfdrehung von den beiden entfernt :floet:

N´abend *gäähn*, hast wirklich gutes Training verpasst. Wobei ich sagen muss, dass meine Aussicht nicht so gut war:( - da saß nur ein "alter" Mann in meinem Blickfeld:D!! Scrubby, wir setzen uns das nächste mal den Mädels gegenüber hin.

@Izalco
Wie viele Teilnehmer haben denn eigentlich am Spinning-Marathon teilgenommen?
Dickes Lob, der Kurs am Mi war :daumen:

...oder sind nach wie vor krank.:mad:

Oh, dann wünsch ich Dir Gute Besserung... kommen ja sicher ja noch genug sonnige Tage (...auch bei uns hier oben...)

Falls Sven mitliest: Ich hab jetzt keine platten Reifen mehr :D ... dafür fangen jetzt meine Speichen an zu brechen, heute jedenfalls eine :cool: ... irgendwas is ja immer :lol: Und letzte Woche ging mein Kettenschloss einfach auf und hat mir Schaltwerk samt Schaltauge verbogen, also Warnung an Alle: Nie hinter mir fahren :dope:

@ Flo: Es waren leider nur etwas über 60 Teilnehmer und nicht wie erwartet 110. Die Luft war zum schneiden, aber die Stimmung echt der Hammer!

Zurück