I
izalco
AW: wirklich Norden...ggg
Das scheint, bis auf einige Ausnahmen, ansteckend in dem Verein zu sein
Das scheint, bis auf einige Ausnahmen, ansteckend in dem Verein zu sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde ja auch gerne, habe aber 4 h auf dem Plan![]()
Radwandern:lol:
Bietet sein Muschiverein doch an
Ich hör jetzt lieber mal auf, sonst fährt er nicht mehr mit mir.
Und er gibt so einen guten Windschatten![]()
@ Wolle: Morgen soll es nachmittags trocken sein und nur wenig Wind. So wie jetzt wäre es doch machbar. Lassen wir uns mal überraschen.
http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&LANG=DE&LOC=7002&type=WORLD&id=11388&fdate=20080119
Oh Mann!Du bist ja echt die Allergrößte, wirklich... Immer schön am ablabern über unseren "Muschiverein", aber mitfahren und Windschatten ablutschen wollen dafür sind wir noch gut genug... das sind mir echt die Richtigen...
![]()
Und zu den fünf Stunden... hättest Du vielleicht Andre danach gefragt dann hättest Du eventuell erfahren können, daß ich NACH der Tour (...ja, OHNE DICH...) noch ALLEIN weiter gefahren bin und somit sehr gut die Angabe 4:57h meines Tachos als 5 Std. deuten kann...
Aber wie gesagt, ERSTMAL labern, dann NACHDENKEN... kommt wohl am besten![]()
Also, bis morgen... da kannst Du auch den Windschatten haben, aber Schutzbleche hab ich immernoch nicht dran... macht aber nichts, wir sind ja eh alles Muschis und somit dauerfeucht![]()
Hey Daniel, schlechten Tag gehabt ?![]()
Entspann dich mal :dope:
Kriegst morgen auch mal meinen sauberen Windschatten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Niveau sinkt doch wohl nicht?
:droh:
@ Wolle: Klaus hat mir vorhin im Kurs abgesagt, er meint es ist ihm zu kalt. Dafür kommt aber vielleicht ein anderer mit, wenn er passende Kleidung findet.
Basti war vorhin auch zum ersten Mal zum Indoor Cycling und hat jetzt dank der double speed gegen Ende "aua" in den Beinchen, will aber morgen fahren!
Dann schauen wir mal wer morgen mit uns auf dem Rad sitzt und wer Sündekind ist![]()
wo wollt ihr lang ? die zeit ist ja ausnahmsweise human...
@ Wolle: Ja genau das ist Klaus. Er fährt auch mit mir den 8 Std Indoor Marathon nächsten Samstag.
Basti ist im StudiVZ, nennt sich da grad Dave.