• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Und wenn sie dann im dunkeln wieder nach Hause fährt macht es ja auch nichts, ihr Trikot sieht ja schon aus wie eine Warnweste :lol:
Na ja, ich habe ja selber noch so eins :rolleyes:

Radwandern :eek: :lol:
Bietet sein Muschiverein doch an ;)

Ich hör jetzt lieber mal auf, sonst fährt er nicht mehr mit mir.

Und er gibt so einen guten Windschatten :)

Oh Mann! :rolleyes: Du bist ja echt die Allergrößte, wirklich... Immer schön am ablabern über unseren "Muschiverein", aber mitfahren und Windschatten ablutschen wollen dafür sind wir noch gut genug... das sind mir echt die Richtigen...:eek:
Und zu den fünf Stunden... hättest Du vielleicht Andre danach gefragt dann hättest Du eventuell erfahren können, daß ich NACH der Tour (...ja, OHNE DICH...) noch ALLEIN weiter gefahren bin und somit sehr gut die Angabe 4:57h meines Tachos als 5 Std. deuten kann...
Aber wie gesagt, ERSTMAL labern, dann NACHDENKEN... kommt wohl am besten :mad:

Also, bis morgen... da kannst Du auch den Windschatten haben, aber Schutzbleche hab ich immernoch nicht dran... macht aber nichts, wir sind ja eh alles Muschis und somit dauerfeucht :cool:

Oh Mann! :rolleyes: Du bist ja echt die Allergrößte, wirklich... Immer schön am ablabern über unseren "Muschiverein", aber mitfahren und Windschatten ablutschen wollen dafür sind wir noch gut genug... das sind mir echt die Richtigen...:eek:
Und zu den fünf Stunden... hättest Du vielleicht Andre danach gefragt dann hättest Du eventuell erfahren können, daß ich NACH der Tour (...ja, OHNE DICH...) noch ALLEIN weiter gefahren bin und somit sehr gut die Angabe 4:57h meines Tachos als 5 Std. deuten kann...
Aber wie gesagt, ERSTMAL labern, dann NACHDENKEN... kommt wohl am besten :mad:

Also, bis morgen... da kannst Du auch den Windschatten haben, aber Schutzbleche hab ich immernoch nicht dran... macht aber nichts, wir sind ja eh alles Muschis und somit dauerfeucht :cool:

Hey Daniel, schlechten Tag gehabt ? :rolleyes:

Entspann dich mal :dope:

Kriegst morgen auch mal meinen sauberen Windschatten :D

@ Wolle: Klaus hat mir vorhin im Kurs abgesagt, er meint es ist ihm zu kalt. Dafür kommt aber vielleicht ein anderer mit, wenn er passende Kleidung findet.
Basti war vorhin auch zum ersten Mal zum Indoor Cycling und hat jetzt dank der double speed gegen Ende "aua" in den Beinchen, will aber morgen fahren!
Dann schauen wir mal wer morgen mit uns auf dem Rad sitzt und wer Sündekind ist :D

@ Wolle: Klaus hat mir vorhin im Kurs abgesagt, er meint es ist ihm zu kalt. Dafür kommt aber vielleicht ein anderer mit, wenn er passende Kleidung findet.
Basti war vorhin auch zum ersten Mal zum Indoor Cycling und hat jetzt dank der double speed gegen Ende "aua" in den Beinchen, will aber morgen fahren!
Dann schauen wir mal wer morgen mit uns auf dem Rad sitzt und wer Sündekind ist :D

Ich habe es ja nicht so mit den Namen....:o
Klaus ist der,der am Mittwoch schon sagte,es sei zu kalt?!
Bast kenne ich nicht...(glaube ich :D )

Wie gesagt,wenn es morgen nicht zu besch.... ist,kommen Flo,Sven und ich auch.:)

ausrufezeichen
Die Streckenführung!

Anhänge

• Campus Tour.jpg
    Campus Tour.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 80

@ Wolle: Ja genau das ist Klaus. Er fährt auch mit mir den 8 Std Indoor Marathon nächsten Samstag.
Basti ist im StudiVZ, nennt sich da grad Dave.

@ Wolle: Ja genau das ist Klaus. Er fährt auch mit mir den 8 Std Indoor Marathon nächsten Samstag.
Basti ist im StudiVZ, nennt sich da grad Dave.

Also auf 8Std Spinning habe ich nun echt keine Lust.:o
Wobei ich schon am Mittwoch dachte:"mensch...der Klaus sieht so aus,als ob den nichts so schnell vom Rad holt.":D

Na ja...ich denke mal,wir hören morgen vormittag nochmal voneinander.Ich werde mich jetzt nämlich so langsam ins Bett abseilen.;)

Genau JJ, dann lernst du auch mal einen echten Vizeweltmeister kennen! Er schrieb grad im Studi, dass er morgen dabei ist!

Zurück