• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Dann pack dein C50 mal wieder aus und fahre am Wochenende mit. Was ist mit Flo?

:D Das C50 habe ich gerade eingemottet.Habe ich von einer Reparatur abgeholt,und lasse es bis Sommer auf dem Dachboden.
Aber ich wollte mein Canyon wieder fahrfertig machen.
Flo muß,glaube ich,derzeit für die Uni was tun...

@ Wolle: Bekommst das Ding bis Samstag zusammen? Flo kann ja was für die Uni machen, er kann von der Uni losfahren :D

@ Wolle: Bekommst das Ding bis Samstag zusammen? Flo kann ja was für die Uni machen, er kann von der Uni losfahren :D

Hab Dir gerade auf die Mail geantwortet.:)
Wenn das Wetter nicht zu bescheiden ist,werde ich wohl mitkommen.Das C50 ist kein Problem,das sind nur die Laufräder raus.Sonst passt es nicht durch die Dachluke.:D
Wollte erst mit dem Crosser mitkommen,aber da bekomme ich immer so kalte Füße,ich habe keine vernünftigen Schuhe...
Wo genau ist denn Treffpunkt?An dem Eingang,wo man zum Spinning kommt?
Wer ist denn noch dabei?
Ich habe Flo und nem anderen Bekannten bescheid gesagt,aber noch nix gehört.

Gruß
Wolle

Jepp, das ist der Eingang wo der Kassenautomat steht. Vielleicht auch vorm Eingang zum Cybex, aber das ist ja auch auf der selben Seite.
Bisher habe ich nur eine Zusage vom Vizeweltmeister Thomas der auf meine Mail geantwortet hat und dabei ist.
Im Kurs habe ich es auch angesagt, dass es um 13 Uhr los geht und wer will da sein kann.

Ja klar, das wollte ich eh. Lena werde ich auch informieren, sie fährt ja den Kurs vor mir.
Inzwischen habe ich noch eine Zusage von Sebastian.

Lena fährt den Kurs VOR mir, nicht VON mir ;)
Ich mache morgen erst die Wartung der Bikes, dann fahre ich bei Lena mit und gebe dann meinen Kurs.

Wer fragt? :ka:

Ach fährst Du morgen gar nicht?

Edith fragt:was ist denn mit den ganzen anderen Nordlichtern hier?
Keine Zeit/Lust?

Lust ja - Zeit ist (wie schon vor ca. 37000 Seiten mal geschrieben) auf einem Samstag bei mir nicht übrig. Liegt eben dann die Arbeit an, die in der Woche liegen bleibt bzw. im Moment auch Brennholz "machen"/schneiden. Evtl. überkommts mich kurzfristig, dann sach ich aber Bescheid.

info2.gif
Wir sind für Samstag schon 6 :daumen:
Also weiter auf "gutes" Wetter hoffen!

Also Jan, runter vom Sofa und auf nach Flense. Vielleicht bekommst du auch noch ein Autogramm von der dicken Kampflesbe :D

@ Conni: Die Tour wäre dir eh zu langsam-
Quäle mal lieber den Daniel etwas und bringe ihm das Uhr lesen bei, damit er nicht wieder von 5 Std faselt :D

Zurück