• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Also noch einer der alleine gefahren ist, das muss besser werden ;)
Es war im Gegensatz zu gestern nicht gerade warm, aber trotz der nur 4 C ging es eigentlich. Lag wohl auch an dem mal wenigen Wind.

Also noch einer der alleine gefahren ist, das muss besser werden ;)
Es war im Gegensatz zu gestern nicht gerade warm, aber trotz der nur 4 C ging es eigentlich. Lag wohl auch an dem mal wenigen Wind.

Bin bei Sonne,gaaaaaaanz leichtem Wind und 6° losgefahren.Zehn Minuten später:Sonne weg,Wind da.Und Temperatur auch weg.:D

@ Daniel: Bei Euch weht der Wind ja auch fiel flacher übers Land, bei und muss er immerhin über kleine Hügelchen :D

@ Wolle: Bist du mit Crosser gefahren oder fährst du Crossreifen auf dem Renner? :ka:

Holla da kann ich ja mal voll mitreden...alleine: ja! Platten: ja!
Auf dem Rückweg in Bistensee hat`s mich erwischt - und bei näherem Betrachten des Hinterrades mit Erschrecken gesehen, wie zerbombt der Pro2Race ausieht :eek: Vier kleine Steinchen habe ich da raus seziert (aber nur einer war schuld). D. h. also - neue Bereifung muss her! Empfehlungen? Wenn keiner Einwände hat, hole ich mir für die letzten drei Wintermonate den 4Season. Ach..und noch was: ein Jogger und zwei Spaziergänger haben ihre Hilfe angeboten. Nette Gegend da :)

Ach nee, erst rundet er auf und dann behauptet er noch es gibt dort keine Frauen :eek:
Zählt man bei ihm nicht mehr als Frau wenn man zum RBC geht? :lol:

Ach nee, erst rundet er auf und dann behauptet er noch es gibt dort keine Frauen :eek:
Zählt man bei ihm nicht mehr als Frau wenn man zum RBC geht? :lol:

Um genau zu sein, wir waren heute 3 Frauen :)
Vielleicht zählt er sie auch nur, wenn sie für ihn erreichbar sind :D

Dann sollte er lieber zum Radwandern fahren.
Nicht das Mommes Freundin auch noch schneller wird als er, dann bleibt ja nur noch
e055.gif

Dann sollte er lieber zum Radwandern fahren.
Nicht das Mommes Freundin auch noch schneller wird als er, dann bleibt ja nur noch
e055.gif

Radwandern :eek: :lol:
Bietet sein Muschiverein doch an ;)

Ich hör jetzt lieber mal auf, sonst fährt er nicht mehr mit mir.

Und er gibt so einen guten Windschatten :)

Ein Wunder, dass mein noch Muschiverein das nicht mehr anbietet, die Vereine geben sich doch beide nichts :D

Welcher Andre? Lemmi? Hat er dann wohl von Marco.
Ja ich bin nur noch wegen den Kids in dem Verein damit sie eine Lizenz bekommen.

Zurück