• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Habe mir nichts Spezielles vorgenommen. Bringt eh nichts. Aber im Kopf schwirren berufliche Veränderungen herum. Und hobbymäßig ein paar Km mehr als in 07.

Gute Besserung, Schwän.

Ich möchte mal wieder „dopingfrei“ durch die Saison kommen, derzeit ernähre ich mich allerdings seit gestern mal wieder von Grippostad C und Ascorbinsäure.
Fängt ja schon gut an :rolleyes:

...das ist ja ned so dolle, von Kevin "geerbt" oder gestern auf der Straße eingefangen?
Auf jedenfall gute Besserung....:daumen:

War heute auf Neujahrstour 2,5 Std. unterwegs....im Kontrast zu gestern war das heute wie leergefegt...hab nur die "Radab Truppe" getroffen...:eek:
Habe ein paar Bilder vom "geteerten & gefederten" Schlammbike eingestellt...

Laß mich nie 50 werden.

:cool: Hast du etwa was gegen das schöne Alter von 50 ?:droh:
ich bin ja 57 geboren und gerade 50 geworden.War übrigends vor 15 Jahren wesentlich unsportlicher als heute und nehme mir für die Zukunft eigentlich vor,dass fitnessmässig in etwa alles so bleibt wie es gerade ist,dann bin ich eigentlich schon ganz zufrieden.
Wie das bei dir in dem Alter aussieht ,weiss ich natürlich nicht :floet: :duck:

Ach wat, ich habe nichts gegen 50-jährige...war doch "trotzdem" nett mit euch :D
War nur etwas angenervt, daß ich ihn nicht vom Sofa hochbekomme.
Ausserdem hast du recht. Wer weiß, wie mir das in dem Alter geht. Genügend Wehwehchen habe ich ja jetzt schon. :rolleyes:

Ich war nur kurz zum einkaufen und bin schon fast erfroren!
Zum Glück fangen die Indoor Kurse heute wieder an und ab morgen dann auch wieder bei mir :)

Was habt Ihr Euch so vorgenommen fürs neue Jahr?

Ich greife nochmal die Frage von Daniel auf. Was habt Ihr Euch so vorgenommen für diese Saison?
Was ist mit denen die mal einen Marathon fahren wollen? Was haltet Ihr da von Pfingsten? Der Rhön Radmarathon in Bimbach würde sich da anbieten! 210 km lang und führt über ca. 3500 Höhenmeter. Die ganze Veranstaltung geht über 2 Tage. Am ersten Tag zum "warmfahren" eine RTF über 50 - 75 - 115 - 155 km und am 2. Tag entgegengesetzt über die gleichen Distanzen und zusätzlich die 210 km.

ich hab mir vorgenommen viel zu fahren wenn die umstände passen, ansonsten nix konkretes.
und, dass frankfurt die champions-league erreicht mit dem neuen top-spieler :D

Anhänge

• EF.JPG
    EF.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 76

@ izalco

War gestern eigentlich Spinning?Hab das voll verpennt,im wahrsten Sinne des Wortes.:lol:

Meine Ziele?!
Als erstes mal gesund bleiben,nicht alle drei Monate erkälten,nicht alle drei Monate das Knie dick haben.:rolleyes:
Dann würde nämlich auch mein zweiter Vorsatz in den Bereich des Möglichen rücken...mehr Kilometer als die letzten Jahre fahren.(Wobei ich das nach wie vor völlig ohne irgendwelchen Druck angehe.Wenn ich keinen Bock habe,fahre ich nicht.)
Und dann endlich meinen Dachboden ausbauen.Was aber dann irgendwie mit Punkt zwei kollidieren könnte.:rolleyes:
Ein Teufelskreis.:D

Der Rhön Radmarathon in Bimbach würde sich da anbieten! 210 km lang und führt über ca. 3500 Höhenmeter. .

Also ich habe mir vorgenommen den Norden dieses Jahr zu besuchen und meine km Abzuspulen und in Hamburg mitzufahren und ganz groß in den Hafen der ehe einlaufen also.

aber den Röhn Mara kann ich nur empfehlen ist eine gute ORGA und es nutzen viele als Vorbereitung für ÖTZI etc. Und das ganze ist bei mir in der nähe.

lg webby

Ich greife nochmal die Frage von Daniel auf. Was habt Ihr Euch so vorgenommen für diese Saison?
Was ist mit denen die mal einen Marathon fahren wollen? Was haltet Ihr da von Pfingsten? Der Rhön Radmarathon in Bimbach würde sich da anbieten! 210 km lang und führt über ca. 3500 Höhenmeter. Die ganze Veranstaltung geht über 2 Tage. Am ersten Tag zum "warmfahren" eine RTF über 50 - 75 - 115 - 155 km und am 2. Tag entgegengesetzt über die gleichen Distanzen und zusätzlich die 210 km.
Radmarathon... wenn sich hier was in der Nähe anbietet und wir es zeitlich gebacken kriegen wäre es für mich eine Herausforderung (natürlich mit JJ als Leidensgenosse an meiner Seite..:D )....Bimbach ist mir dieses Jahr zu weit wech....kenne aber die Gegend...war ne Zeitlang in Hammelburg:eek: ...hab mich da mal dämlich mit nem Berliner auf nem Berg verlaufen...:heul: ...und in Kiel ist ja auch noch was im Sommer...:D
Ziele für 2008 lege ich mir im Radsport keine fest.....ich nehme mit was sich einrichten lässt...:)
Wenn ich an den Vattenfall Cyclassics teilnehmen kann wäre das schon großes Kino...:D
fährt jemand am samstag die gelände-runde mit bei gutem wetter ?!
Wenn ich Samstag Zeit habe ist mir auch das Wetter egal, soll ja wieder wärmer werden...
und, dass frankfurt die champions-league erreicht mit dem neuen top-spieler :D
:eek: :eek: JJ, sorry, aber Zweitligisten dürfen nich in der Königsklasse spielen...:lol:

Zurück