• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Ich kenn´mich da auch icht soooo richtig aus, aber der Oskar doch ganz bestimmt!
Du hast doch aber so ein schickes Programm, kannst Du da nicht was machen!

Anzeige

Re: wirklich Norden...ggg

Ich weiß ja nicht auf was du Bock hast, also lässt sich da von mir auch schlecht was planen.
Nach bisher fast 12000 Km in diesem Jahr freuen mein müdes Rad ich ich mich auch mal nur aufs mitfahren.

Ich kenne nur die Kreisstraßen, die kleinen Dorfvebindungen garnicht, also in den Hütterner Bergen nicht!
Bistensee ist doch gut, von mir aus auch Sehestedt, sah vor meinem geistigen Auge nur sehr weit aus. Was es aber garnicht ist!

Ich glaube der Oskar wird schon einiges kennen.

Vielleicht fahren wir einfach auch nur drauf los!

Also Izalco hat mir ein Overlay geschickt und die Streckenführung verrät mir, daß er sich da sehr wohl auskennt. Und wie erwähnt, ist die mögliche Tour sehr attraktiv und wir werden uns "bergauf" mit 15 km/h quälen und runter mit 50 km/h düsen...

Also Izalco hat mir ein Overlay geschickt und die Streckenführung verrät mir, daß er sich da sehr wohl auskennt. Und wie erwähnt, ist die mögliche Tour sehr attraktiv und wir werden uns "bergauf" mit 15 km/h quälen und runter mit 50 km/h düsen...

Das klingt doch sehr gut!
Die Wetterberichte sind noch sehr widersprüchlich, aber ich persönlich fahre auch bei Nässe, würde dann aber überlegen, ob runter dann sehr sinnig wäre!
Oder MTB dann alternativ!

Hm - habe auch gerade mal geluschert - ich denke erst am Montag kann man sich etwas mehr auf die Vorhersage "verlassen". Nässe würde mir auch nichts ausmachen, nur auf oben feucht und unten glatt verzichte ich gerne.

Das ist meine Sorge, von daher wäre ich offen für die Entscheidung auf´s MTB umzusteigen.
Von Horst weiß ich, daß er bei Regen garnicht fährt!
Von den anderen, außer von Sven1, weiß ich nicht ob die eins haben!

Mit dem ausweichen auf MTB habe ich kein Problen, dann werde ich hier mit Imke alleine auf der Straße fahren.

Unsere Diskussion hier wird müßig. Laßt uns so verbleiben, daß wir Montag/Dienstag etwas besser abschätzen können wie das Wetter wird und demnach entscheiden können, was wir wann und wo wollen. Horst hat sich noch nicht geäußert, vielleicht schaut er ja noch vor Weihnachten mal in den Thread.

Zurück