• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Komme selbst im Pelz

Anhänge

• myst10.jpg
    myst10.jpg
    22 KB · Aufrufe: 75

:) na,Wetter bleibt ja wohl scheinbar trocken.....wenn es nass ist,bin ich nicht dabei !
Bin heute nach etwas Abstinenz knapp 80 km gerollert.....alles soweit okay,kalte Füsse werde ich wohl durch die Cleats bekommen:cool: ,aber nicht zu heftig.Und ne richtige Wollmütze unter dem Helm muss fehlendes Haar ersetzen,sonst wirds echt zu kalt :rolleyes:
Hüttener Berge....die kleinen fiesen Anstiege (Ascheffel z.B. ):o ,aber Brekendorf - Wolfskrug - usw....ist ne feine Strecke,da habe ich ja auch mal gewohnt :) :) da fahre ich gerne längs.
Also Treffen in Fahrdorf...Oskar,wo fährst du denn in SL los? Ich komme von der Ecke Altstadt/Holm.....vielleicht können wir uns ja auf dem Weg nach Fahrdorf treffen.

Gruss Horst

Wir drücken wohl alle die Daumen, daß es trocken bleibt.
Komme aus Hüsby und schlage vor, wir treffen uns dann im Friedrichsberg Ecke Brockdorff-Rantzau-/Gottorfstr. unter der Brücke (B76). 10.45 Uhr?!

Das kenne sogar ich.
Unter der Brücke am OLG treffen wir uns immer wenn wir mit dem komischen Verein aus SL eine gemeinsame Permanente fahren.
Ich denke dort werde ich dann auch hinkommen und mit Euch gemeinsam zu Jan nach Fahrdorf pedalieren.

Das kenne sogar ich.
Unter der Brücke am OLG treffen wir uns immer wenn wir mit dem komischen Verein aus SL eine gemeinsame Permanente fahren.
Ich denke dort werde ich dann auch hinkommen und mit Euch gemeinsam zu Jan nach Fahrdorf pedalieren.

Jaja, das OLG, aber da bist Du doch wegen ganz anderer Sache!
Apfeldiebstahl z. B.:aetsch:

:D genau an der Kreuzung...also runter von der Bundesstr. bin ich vor zig Jahren mal mit nem ollem Opel liegengeblieben......ohne Führerschein,der war da gerade mal einen Monat weg,manno,kam ich da ins Schwitzen,ging aber alles gut.
ich bin dann um 10.40 h da.... wenn es trocken ist.

Gruss Horst

Der eine klaut Äpfel, der andere fährt ohne FS Auto, der nächste ballert auf arme Enten um sie dann auch noch zu essen...nur Kriminelle um mich herum :rolleyes:
Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Rad fahren...und nicht ins Al Kaida-Netzwerk verstrickt werden :eek:

Ich fahre auch gerne ohne Bremsen.....ich nehme das Bahnrad auch mit :) :) ,
komme aber zur Tour geschaltet mit 2 Bremsen....aber vielleicht können wir ja unterwegs das eine oder andere Ding drehen....mir würds Spass machen :dope:

Gruss Horst

also ich bin nach Berlin gegangen,weil in SL ,so schön es da auch sein mag,echt tote Hose war....OLG,LKRh. ,Rentner und Bürger.......ich fands damals als junger Kerl einfach unerträglich öde ...
schon seit langem fahre ich da aber sehr gerne hoch....mag Nord/Ostsee und das flache Land,wohne aber doch lieber in Berlin....
wer wohnt denn im Museum Wolfsee....? Jan ??:)

Gruss Horst

Tja - das hat sich nicht geändert - ist halt ne Kleinstadt. Arbeitsplätze sind seit Rückzug der Bundeswehr auch nicht mehr geworden. Größter Arbeitgeber dürfte mittlerweile das Krankenhaus sein :rolleyes:
Das nichts los ist und war, hat mich nie gestört - die nicht vorhandenen Möglichkeiten für einen Arbeitssuchenden schon eher. Nun ist es (fast) zu spät - meine Frau hängt an der Gegend hier.

Zurück