• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Jaaa - der Argumentation kann ich folgen - dir selber wohl weniger :rolleyes: Musst du nur noch von Jonasonjan die Tel.nr. seines Schwiegervaters herausbekommen, damit er den Punsch auch rechtzeitig aufsetzt.

70 km Einzelzeitfahren im Regen :kotz: Schlimmer als die 35 km bei der Nordmeisterschaft in Bremen bei Gegenwind.
Nee nee, dann :lutsch: ich doch lieber!!!

Ich habe übrigens die Anmeldeflyer für den 8 Std Indoor Cycling Marathon von Lars bekommen und hier liegen. Wer also Interesse hat ;)

... Hummelfeld, Osterby (und das zu Weihnachten :eek: ), Groß Wittensee, Harby, Sehestedt, Bünsdorf, Bistensee, Aschberg, Ascheffel, Geltorf, Fahrdorf.

Übertreibs mal nicht!!
Sehestedt????:eek:
Ich fahr´dann Mofa!
Soll ´ne lockere Runde werden, nicht auf Distanz, sonder auf Zeit!
Hab´keinen Bock bei Kälte zu schwitzen, aber auch nicht zu frieren!

Nun mal keine Panik - Izalco`s Streckenvorschlag bietet genügend Möglichkeiten, auch eine kürzere Variante zu nehmen. Laßt uns doch erstmal treffen, Lust und Laune abchecken und dann gehts los.

Naja, eigentlich sind mir die Kilometer egal......., denke eher an die Temperatur und die wird die größte Rolle spielen!
Deswegen wäre es doch gut, immer in Nähe der Schlei zu bleiben!
Natürlich sind die Hüttener Berge völlig in Ordnung!

Mir ist doch völlig egal wo ich lang fahre, wie lange und wie weit, Hauptsache ich fahre.
Ihr werdet schon eine geeignete Strecke für Euch finden auf die du Bock hast und die ich hinterher fahren kann. Ich bin da ja nicht Ortskundig.

Zurück