• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

ich muss noch ne Stunde auf Suppe warten - ist noch ein Block :( Und Suppe in Würfeln mag ich nicht.

Schon blöd wenn die Dritten nicht halten was :D
Hätte ich das gewusst, hätte ich dir beim Äpfel klauen einen Apfel vorgekaut :D

Ich kenne nur die Kreisstraßen, die kleinen Dorfvebindungen garnicht, also in den Hütterner Bergen nicht!
Seid froh...ich kenne da nur die A7 und die Raststätte...:D

Ich würde unter Eid aussagen dass Jan den Apfeldiebstahl von langer Hand geplant und uns (Mitläufer) angegestiftet hat...:aetsch: ......diese Jungs aus der Stadt...ne,ne,ne....:D:D :D

Ich denke auch, dass er uns bei dieser Tour nur mitgenommen hat um in unserem Windschatten schnell zu flüchten falls er erwischt wird. :D :aetsch:

Da kommt man nach Angeln hoch und wird sofort des Diebstahls bezichtigt:aufreg: :droh:
Naja, ihr glaubt ja auch das die Angeliter Kühe Kakao statt Milch geben:aetsch:

Ich weiß das ihr auf den Sattelschweinen reitet:eek:

Oh je oh je, das nennt man Drahtesel oder Fahrrad :D

Ich habe gestern über ICQ den Webwaechter noch etwas neidisch auf die Tour am Mittwoch gemacht. Im Frühjahr kommt er im Urlaub wieder hoch und dann will er mal wieder mitkommen.
Er ist übrigens gerade bei uns in den Verein eingetreten und das obwohl er von da ganz unten kommt.

Hauptsache es bleibt einigermaßen trocken oder zumindest fahrbar!
Abends ist Entenessen im Geltorfer Krug!

Oh, das wusste ich bisher noch nicht.
Danke für die Einladung, aber abends habe ich leider keine Zeit mehr. :D

Eigentlich nicht, obwohl ich nicht einmal weiß ob du vielleicht eine wesentlich jüngere Schwester hast! Aber zum Clan der Apfeldiebe möchte ich wirklich nicht gehören, es reicht ja schon wenn du uns als "Fluchtfahrer" mitnimmst :D

Ich dachte nur du wolltest uns alle danach zum Ente essen einladen.
Na ja, dann werde ich halt am Abend Halb essen ....... äh nee, Gans essen

Erst Punsch und dann Ente - mönsch, das hätte doch nicht nötig getan...aber ich freue mich schon :D
Wollte eigentlich heute mal die neue Jacke ausprobieren - aber z. Zt. ist sauglatt :mad:

Die von dir empfohlene in Rot!

Anhänge

• Eskimo1.jpg
    Eskimo1.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 153
Zurück