• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Bis auf "bl.a. aarets" konnte ich alles verstehen...:D ...was man alles so beim Kreide holen mitbekommt....:lol: ...

bl. a. bedeutet nichts anderes als "blandt andet", was wiederum nichts anderes bedeutet wie bei uns u.a.
Ersetze bei aarets doch mal das aa gegen å. Kommt dir år irgendwie bekannt vor? Du er 35 år ;)
Du holst scheinbar zu oft Kreide oder ich arbeite schon zu lange in Dänemark :D
Aber morgen noch, dann habe ich 3 Wochen Urlaub :aetsch:

@ Sven 1:
Wolltest Du nicht weniger Kurse fahrn?.....oder kamen "Entzugerscheinungen"..:D

Ja wollte ich, aber ab Januar habe ich die Kurse am Montag von 18:30 - 20:00 Uhr und wohl auch den mittwochs von 18:00 - 19:30 Uhr fest als eigene. Also bleibt es wieder bei vier Kurse pro Woche.
Zusätzlich übernehme ich dann noch die Wartung der Bikes.

@ Scruby, ich fahre jetzt Mittwoch nicht, Sarah fährt da für mich.

@ all: ICH HABE JETZT DREI WOCHEN URLAUB :aetsch:

@schwen2, weißt du eigentlich, wie voll die scheiss post aufn freitag späten nachmittag ist ? man man man man....

So Ihr Schönwettergurken jetzt gehts erstmal auf Rad :D

Hat von Euch zufällig jemand Lust am 22. und oder am 23.12. einen IC Kurs zu geben? Sonst müssten die Kurse an der Uni an den Tagen ausfallen weil kein Trainer zur Verfügung steht.

2 Stunden locker bei bestem Wetter auf der Straße gerollt.
6 C, windstill, Sonne und vor allem trocken.
Hat morgen jemand Lust sein Alurad draußen über die Straßen zu bewegen?
Ich würde 13 Uhr mit Treffpunkt Campushalle vorschlagen.

Ich habe da mal ein Bild von Oskar bei der CTF in Glücksburg gefunden.

Anhänge

• advent-ctf_2007_018.jpg
    advent-ctf_2007_018.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 86

Moinsens,
war heute bei der 11.30 Uhr Runde im Wald dabei, waren so 14-15 Leute und hat wieder Laune gemacht.:D
Nächsten Samstag ist anschließend noch Verabschiedung von Dirk, findet bei Schiller statt mit Punsch und so.

So und nun fahre ich nach Flensburg und verprügel erstmal JJ.....für die Absenderadresse....:lol: :aetsch:

Na, super getroffen - genauso wie das andere auf der Homepage vom rsc...:rolleyes: Wat soll`s.
Evtl. bekomme ich den Tagesplan kurzfristig noch umgebogen, dann wäre ich dabei und melde mich dann kurzfristig über Handy oder Forum. Ansonsten wünsche ich euch schon mal viel Spaß. Wetter soll ja wie heute werden.

Nächsten Samstag ist anschließend noch Verabschiedung von Dirk, findet bei Schiller statt mit Punsch und so.

Dirk habe ich gerade getroffen als ich mit Susann auf dem Südermarkt an der Weihnachtspyramide zum Punsch trinken stand und auf die anderen gewartet habe.

Ansonsten wünsche ich euch schon mal viel Spaß.

Wie Euch??? Gibt es außer mir noch mehr die hier bei bestem Wetter mit dem Rennrad unterwegs sind?

jaja, wer ist denn hier der säufer ? ich sitz brav zu hause... :aetsch:

achja zum radfahren, rosten eure stahlräder gar nicht bei den witterungen ? :D

Zurück