• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

also ich versteh dich auch nich :p
nene spaß, aber deine kollegin hab ich echt nicht verstanden..viel zu leise...

@ all: Was macht Ihr Tiffys eigentlich am 26.01.08?
Hat da zufällig jemand so ca 8 Std Zeit um etwas Spinning zu fahren? :D

@ JJ: Mach erst das bevor du nach einer 200 km Tour fragst! Du weißt, ich bin jederzeit zu solchen Taten bereit :aetsch:

Du fährst doch keine 200 km, da kommt doch dann wie üblich wieder etwas zwischen!
Entweder wieder in Kappeln bei Mami, Kinderfest oder Kinderdisco, die Tour ist zu früh und du kommst wieder nicht aus deinem mit "Bob der Baumeister" bezogenem Bettchen, oder was auch immer :aetsch:

warts ab du lutscher !
ich kann ja nix dafür, dass ihr senioren alle nicht ordentlich pennen könnt... :p

Mal nichts gegen "Bob" hier, sonst schick ich mal die 4 Jährigen vorbei...:D

@JJ
3:1 darfst den Oskar und mich nun mit "Fußballexperte" anreden...hahaha..:D :D :D ....Du Paul Breitner Du...:aetsch:

Hey ihr Speckdänen!!!

Nu nærmer sig den store Indoor Cycling Event i Harrislee den 26.01.2008.
Vi cykler i 8 timer med 110 Bikes og som gæst Presenter kommer bl.a. aarets presenter Patrick Klein fra Hunsrück
Mere informationer eller tilmeld dig over kontaktformularet. Ring ellers på 0049-172-5463365 eller 0049-461-75200.
Start er kl. 10.00 til kl. 18.00 i Zentral Skolen Harrislee, Tyskland-24955 Harrislee.
Check-In er fra kl. 09.00.
Prisen er for en Enkeltbike 49,- € eller 389,- Dkr. og Teambiker per person 34,- € eller 269,-Dkr.
I prisen er der startpakke, stor morgenmad, fri mineraldrikke, frugt, kaffe, tee og kage.

Noch Fragen Jan? :D

Vi cykler i 8 timer med 110 Bikes og som gæst Presenter kommer bl.a. aarets presenter Patrick Klein fra Hunsrück
Mere informationer eller tilmeld dig over kontaktformularet. Ring ellers på 0049-172-5463365 eller 0049-461-75200.
Start er kl. 10.00 til kl. 18.00 i Zentral Skolen Harrislee, Tyskland-24955 Harrislee.
Prisen er for en Enkeltbike 49,- € eller 389,- Dkr. og Teambiker per person 34,- € eller 269,-Dkr.
I prisen er der startpakke, stor morgenmad, fri mineraldrikke, frugt, kaffe, tee og kage.

Bis auf "bl.a. aarets" konnte ich alles verstehen...:D ...was man alles so beim Kreide holen mitbekommt....:lol: ...wenn ich jetzt frage wer Patrick Klein ist stehe ich wohl als Depp da...:D ....oder hat der einen Bruder der Kevin heist..:lol:

Sven, hast Du das kopiert oder selbst geschrieben?
Wie funzt das mit der Tastatur mit den Danske Buchstaben?

Ja!
Was ist mit Hot-Dogs??

Zurück