• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Gibt es bestimmt auch im Fanshop von Zwietracht Frankfurt, wenn die so etwas haben sollten. Ist ja nicht selbstverständlich für einen 2. Liga Verein :D

bla bla bla....

oh man was ein scheiß tag ! erst halbwegs verpennt...dann mitm rad zur arbeit und zack aufm mtb nun vorne nen platten...:mad:

klingt gut !
die scheiss stützräder schleifen immer so, wenn ich versuche, wie beim motorrad mit den knien aufzusetzen :cool:
Es setzten nicht die Knie auf sondern eher der Kopf...:lol:

btw.: samstach gelände ? ist da eigentlich auch "helmpflicht" ? ich hab noch keine untermütze wenns kalt ist...
Aus welchen Grund willst Du was schützen....:aetsch:

Wieso weißt Du eigentlich immer als erster das Bauer...läuft? :confused:

bla bla bla....

oh man was ein scheiß tag ! erst halbwegs verpennt...dann mitm rad zur arbeit und zack aufm mtb nun vorne nen platten...:mad:

Also mal nicht nur die Lunge platt :aetsch:
Dann mal schnell einen neuen Schlauch rein, damit du Samstag mit ins Gelände kannst!
Wie weit bis du mit den Schuhen? Ich habe die entsprechenden Pedale hier liegen!

den schlauch hab ich vorhin geflickt.
aber meine vorderrad-felge ist alles andere als rund.
können die im laden sowas wieder runde machen oder lohnt das nicht ? ist sone mavic x221, also nix dolles.
pedale klingt gut. was sollste dafür haben ? sind so dinger, wo man auch mit normalen tretern fahren kann, oder ? schuhe hab ich noch nicht...woher auch so schnell. vielleicht schau ich freitag mal beim schiller rein wenn ichs schaff...

Ich weiß nicht wie schlimm es um dein LR gestellt ist, aber normalerweise kann man es wieder zentrieren. Dafür habe ich alles hier.
Das mit den Pedalen klären wir mal persönlich, nicht hier. Hat ja eh noch Zeit und so viel Platz nehmen die Dinger hier auch nicht weg. Liegen ja warm und trocken in einer Kiste im Keller.

die SG spielt ja auch wieder ganz groß gerade auf EuroSpocht...

Sag mal nen Satz mit X.......:D

Gestern standen 2 Bibelkundler (welche Sekte auch immer) bei mir vor der Tür....:eek: :eek: :eek: .....nach nicht so tollen Tagen in Kiel, kammen die mir sowas von gelegen....:cool: .....die waren der Funke der mich zum platzen brachte...., die haben aber auch sowas von am falschen Haus geklingelt...:rolleyes: .....später taten Sie mir auch etwas leid...:floet:
Aber mir ging es besser....:lutsch:

Habe sie anschließend zum Hoeneß geschickt...:D

Die Leistungen von Sven3 taugen NIX :D

Nicht so tolle Tage in Kiel klingt nicht gut!
Aber zum abreagieren könnte ich dir morgen von 18:00 - 19:30 Uhr meinen Kurs anbieten. Sollte der Frust größer sein hätte ich noch von 17:00 - 18:00 Uhr Hot Iron im Angebot :cool:

Bin grad in der Werkstatt und fahr auf meiner neuen Rolle die ich morgen zum Geburtstag bekomme....:D

Du bist voll der Finch, voll der Heimsch.... :aetsch:
Alleine zuhause auf der Rolle, dann doch lieber mit einer großen Gruppe zusammen! Gestern platzte der IC Raum mal wieder aus allen Fugen. Ich musste wieder etliche Teilnehmer wegschicken weil alle Bikes belegt waren. Selbst Imke konnte nicht mehr mitfahren :(
Dafür konnte ich früher beginnen und länger fahren, worauf soll ich denn warten wenn 15 min vor Beginn alle Bikes belegt sind :D

Du bist voll der Finch, voll der Heimsch.... :aetsch:
Alleine zuhause auf der Rolle, dann doch lieber mit einer großen Gruppe zusammen! Gestern platzte der IC Raum mal wieder aus allen Fugen. Ich musste wieder etliche Teilnehmer wegschicken weil alle Bikes belegt waren. Selbst Imke konnte nicht mehr mitfahren :(
Dafür konnte ich früher beginnen und länger fahren, worauf soll ich denn warten wenn 15 min vor Beginn alle Bikes belegt sind :D

ich gönn dir die augenweide halt alleine....JJ kann vor schmerzverschlossenen augen ja eh nichts sehen..:D :D :D

Zurück