• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

und dabei wollte ich ihm doch nur ein eintracht wallpaper drauf brennen..dabei muss irgendwas schief gegangen sein :D

Vom Wikinger die besten Glückwünsche....:bday_2: ...habt Ihr tüchtig gemacht...:daumen: ....kann er schon pischen...:bier: :D
Ab in den Anhänger mit Ihm und ran ans RR...ist wie Berge fahrn (glaub ich)..:D

Du wirst lachen, ich hab 2 Jahre meine Tochter im Anhänger an nem 15kg-Oldschool-Hollandrad von Tarup nach Meierwik in den Kindergarten gefahren und wieder abgeholt. Allein Rad, Hänger und Tochti waren sicher irgendwas um die 35kg? Und damit den Berg Meierwik-Solitüde hoch? Viel Spaß :-)

Irgendwann dachte ich, und jetzt das Ganze mit nem coolen Bike und ohne Tochti hintendran...Bergamont gekauft, draufgesetzt und ssssssssssssst...weg war ich *lach

Du wirst lachen, ich hab 2 Jahre meine Tochter im Anhänger an nem 15kg-Oldschool-Hollandrad von Tarup nach Meierwik in den Kindergarten gefahren und wieder abgeholt. Allein Rad, Hänger und Tochti waren sicher irgendwas um die 35kg? Und damit den Berg Meierwik-Solitüde hoch? Viel Spaß :-)

Irgendwann dachte ich, und jetzt das Ganze mit nem coolen Bike und ohne Tochti hintendran...Bergamont gekauft, draufgesetzt und ssssssssssssst...weg war ich *lach

Was die Steiner-Anhänger so alles machen.......:lol: :lol: :aetsch:

nja eigentlich hab ich nicht so viel mit der Steiner-Pädagogik zu tun. Im KiGa in Meierwik wird das auch kaum thematisiert finde ich - dafür ist der landschaftlich so klasse gelegen im Wald und am Wasser, das findet man in den städtischen in FL nicht.

Unser Yannick kommt in den Waldkindergarten in der Marienhölzung, ist gleich bei uns um die Ecke. Hehe da kann er immer mit dem Rad hin ;)

Hej Mädels, habt Ihr mich schon vermisst????
Meine Festplatte hat sich abgeschossen, aber jetzt habe ich eine neue und bin dabei alles wieder zu installieren :kotz:
Also demnächst läuft hoffentlich wieder alles so wie es soll!!!!

ne, aber wenn das wetter samstag passt fahr ich auch so...
also morgen spinning oder samstag fahren..je nach wetter.

Sorry, wenn ich so rein platze bei Euch!
Wir suchen ein Jugendrennrad 24 Zoll, kann uns einer helfen?
Mfg x Kuota
(RV-Kiel)

Sorry, wenn ich so rein platze bei Euch!
Wir suchen ein Jugendrennrad 24 Zoll, kann uns einer helfen?
Mfg x Kuota
(RV-Kiel)

Hier kannst Du immer reinplatzen, bin ja auch aus Kiel, allerdings ein Ex-Kieler!
Könnte mir vorstellen das Izalco(Sven1, hier heißt jeder Sven) Dir helfen kann!
Der hat doch Rennknirpse....;)

jeder heisst sven und jeder 2te jan :cool:
was anderes gibts hier nich und kommt auch nicht hier rein ! :D

@schwen2, morgen früh auch bei thurner am start ? wetter scheint ja gut zu sein, 11° und 11% Regenrisiko nur.

Zurück