• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Wohin gehts?
In Soli war eine schöne Crossstrecke, weiß nicht ob die noch vorhanden ist.
Bevor man rechts zu den Parklätzen vor´m Italiener fährt, konnte man früher links in Gehölz und da waren nette Gräben zum springen.
Gruß

Wir haben weder was von JJ noch von Oskar gehört.
Da bin ich ja mal gespannt, wer sich um 11:30 Uhr alles außer Sven1, 2 und 3 einfindet.
Zurzeit 4 C, brrrrr

So kalt war es gar nicht. Wir sind mit 14 Leuten los gefahren, wovon sich allerdings 2 nach wenigen km in den Wald verabschiedet haben. Die kamen schon mit MTB an. Eine mit MTB blieb in der Gruppe, in der auch eine 8 jährige die 30 km bis Sterup mit fuhr.
Ohne dir nahe treten zu wollen, aber in der Gruppe wärst du auch nach dem ausscheiden der 8 jährigen locker mitgekommen!

hmpf, das klingt ja gar nicht schlecht :mad:
ich fands heut morgen gegen 10 uhr ganz schön kalt, jetzt gehts wiederrum...argl, chance verpasst.
dachte eigentlich, dass das da ne ziemlich schnelle gruppe sei, bin nämlich grad nich so gut drauf...

Nein, das ist wirklich eine Galola Gruppe! Daher sind ja auch mal Kinder dabei. Es wird dort wirklich auf jeden einzelnen geachtet.
Ich habe die 8 jährige in Sterup den Berg hochgeschoben, du hättest dich da ja von Sven3 schieben lassen können :D
Wir hatten auch nur einen sehr lockeren Schnitt von 24 km/h.

Nächsten Samstag findet die Gruppe nicht statt, weil dann der Frörup Mountain Cross Duathlon stattfindet. Ich selber werde auch dort sein. Vielleicht können wir ja auch in einer Gruppe dort mal hin radeln.

wer den schaden hat....:mad: :mad:
so eine scheiße !!!!! 1:0 geführt und dann 5 teile...die hätten auch 8 bekommen können.

oh mein gott, ich les grad erst das flensburger tageblatt....
vielleicht habt ihr das ja auch gelesene "Daten-Sicherheit im Rathaus akut bedroht" die sind so bescheuert !!!!
wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten...

Wer ist morgen eigentlich um 10:30 Uhr ab Thurner bei der Sonntagsrunde dabei?
JJ, Oskar, Evil, ???

Bisher weiß ich von Robert und Sven3.

Es ist fast Winter und damit die Highspeed Zeit vorbei. Schneller als vorhin, aber immer noch locker fahrbar!

So Jungs, das Wetter ist mit Sonne und Windstille optimal zum fahren! Immerhin mit 10 ºC schon 5 ºC mehr als gestern zur gleichen Zeit!
Wer das Wetter nicht nutzt hat selber Schuld ;)
Ich fahre den anderen um 10:30 Uhr nach Flense entgegen

Zurück